Die Meluna classic S war gestern 5 h drin und immer noch dicht, allerdings kam auch weniger als den Tag zuvor und sie war nur bis 1/3 voll. Aber sie saß wirklich bombenfest und ich hatte etwas Mühe den Unterdruck zu lösen. Aufgefallen ist mir auch, dass der MuMu gestern schon etwas höher stand, am Montag war er noch ziemlich lang, vielleicht trägt das auch noch zur Undichtigkeit bei...
Irgendwie kann ich nicht vertsehen, wieso die M zu klein sein soll.
Ich trage die Tasse ja nicht wie in der Anleitung beschrieben weiter unten, sondern direkt vorm MuMu. Geht auch nicht anders, weil wenn ich sie einfach so gerade ausgerichtet reinschiebe, dass sie gerade verschwindet, ist sie komplett neben dem MMu und alles würde dran vorbeilaufen. Deshalb muss sie leicht schräg rein und der Rand über den MuMu und dann saugt sie sich auch schon fest. Sie passt dann auch nur gerade so rein, dass sie verschwunden ist und man sie nicht mehr sieht, längere Tassen gehen also wirklich nicht. Deshalb starte ich mal den Versuch mit der Mini M, die hat nen größeren Durchmesser ist aber gleich lang. Vielleicht ist mir die M ja aber auch zu groß und verschiebt sich durch Bewegung oder so, wer weiß.

Seit postpill ist meine Mensdauer eh nur noch 3-4 Tage, wenn das so bleibt könnte ich auch damit leben, dass die Tassen in den ersten 2 Tagen nicht ganz 100% dicht sind...hatte mir halt erhofft ich könnte auch mal damit Schwimmen gehen oder in die Sauna, wenn der Menszeitpunkt mal ungeschickt damit zusammenfällt.
_________________
NiNaFi mit unvergessenem
★(01/14) im Herzen und nun mit dem kleinen
Mäuschen (6/15) unterwegs.