NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cup aus Deutschland: Die Meluna
BeitragVerfasst: 4. Februar 2011 19:07 
Ich teste gerade meine Meluna Soft M mit Stiel, die ich gratis zu der Bestellung dazubekommen habe *mooncup*

BeitragVerfasst: 4. Februar 2011 19:45 
neu hier

alphabeta hat geschrieben:
Ich teste gerade meine Meluna Soft M mit Stiel, die ich gratis zu der Bestellung dazubekommen habe *mooncup*

Welche hattest du bestellt? Wir geben ja z.Z. jedem gekauften Cup die 1B-Muster mit, damit etwas die Angst vor einer falschen Größe oder Weichheitsgrad gemindert wird *zustimm*

BeitragVerfasst: 4. Februar 2011 20:09 
hat sich gut eingelebt

oh jetzt wo ich keine brauch gibts gratismuster dazu!

@meluna
weiß man schon wann die grössere grösse kommt? kannst du hier bescheid geben?

BeitragVerfasst: 4. Februar 2011 20:28 
Mel Una hat geschrieben:
alphabeta hat geschrieben:

Welche hattest du bestellt? Wir geben ja z.Z. jedem gekauften Cup die 1B-Muster mit, damit etwas die Angst vor einer falschen Größe oder Weichheitsgrad gemindert wird *zustimm*

Die Soft Basic in Größe S, die ist toll v.a. an schwachen Tagen der Mens *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2011 13:51 
neu hier

chattie hat geschrieben:
@meluna
weiß man schon wann die grössere grösse kommt? kannst du hier bescheid geben?

Ich denke, spätestens in 2 Monaten werden die ersten XL verfügbar sein. Werde versuchen, es nicht zu vergessen, das ich hier Bescheid geben soll *durchdreh*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2011 18:10 
hat sich gut eingelebt

ui cool danke!

brauch dringend ne grössere für arbeit, letzte mal war ne kathastrophe.

welche farben kommen denn als erstes? weiß man das schon?

BeitragVerfasst: 5. Februar 2011 20:28 
Moderatorin a. D.

Mel Una, auch hier noch einmal die Aufforderung, das Forum nicht als Plattform für Werbezwecke zu nutzen :!: Wie bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, haben wir es nicht so gern, wenn sich Händler von außen hier anmelden und sich ohne Absprachen hier ausschließlich zu Werbezwecken beteiligen.
Bei Rückfragen steht das Team per PM zur Verfügung.

Nougat für das
Mod-Team

BeitragVerfasst: 5. Februar 2011 21:07 
hat sich gut eingelebt

sorry war ja meine schuld. ich hab ja nachgefragt, werd es auch nicht mehr tun.

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:12 
neu hier

Der Vorwurf, das ich dieses Forum zu Werbezwecken missbrauche ist einfach lächerlich. Wir sind in Foren auf der ganzen Welt vertreten - so wie Lunette, Diva, Mooncup, Fleur usw. auch - aber eine Zurechtweisung der Moderation wegen so etwas habe ich echt noch nie erlebt. Es ist mir durchaus bekannt, das meine Anwesenheit hier nicht zur Begeisterungsstürmen bei einigen Mitgliedern geführt hat :lol:! Falls man Vorwände zur Löschung meiner Mitgliedschaft hier sucht, kann man das auch anders machen *zustimm*.
Wenn sich Forenmitglieder nach einer Frage entschuldigen müssen, finde ich das aus Gründen der Meinungsfreiheit schon mehr als bedenklich. Der freundlichen Aufforderung zum schreiben einer PM an Nougat bin ich natürlich gern nachgekommen :-). Für weitere Fragen stehe ich öffentlich, per PM oder auf allen anderen bekannten Kommunikationswegen jederzeit zur Verfügung.

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:25 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: Juni 2008
Viell. ist es auch einfach der falsche Thread.Wäre das denn im Marktplatz ok? Der ist doch dafür da, oder nicht?

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:32 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Dezember 2005
Der Marktplatz ist gemäß Regelwerk für User, die im gesamten Forum aktiv sind. Mel Una beschränkt sich ja nur auf diesen Thread hier, deshalb sind die Marktplatz-Erfordernisse nicht erfüllt.

@ Mel Una: wir bieten auch anderen Produzenten keine Plattform (siehe zB myNFP, da werden die Userinnen auch darauf hingewiesen, dass sie direkt mit dem Betreiber des Programmes Kontakt aufnehmen sollen). Von demher behandeln wir alle in Ihren Augen anscheinend "gleich schlecht" - interessanterweise sind Sie aber der Einzige, der damit ein Problem hat.

Und in diesem Forum wird kein User dazu gezwungen, sich zu entschuldigen.

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:34 
neu hier

Chaoslady81 hat geschrieben:
Viell. ist es auch einfach der falsche Thread.Wäre das denn im Marktplatz ok? Der ist doch dafür da, oder nicht?

Ich kann mir leider nicht aussuchen, wo spezielle Fragen zur Anwendung, Weiterentwicklung usw. einer Menstruationstasse gestellt werden und sollte sicher da antworten, wo die Frage gestellt wird *hä* Es gibt hier genügend Beiträge zu anderen Cups - die nicht öffentlich angeprangert wurden :oops: - da sollte es auch uns möglich sein, auf einfache Fragen einfache Antworten zu geben ohne das sofort die große Keule rausgeholt wird. Falls natürlich schon die Nennung des Namens Meluna eine unzulässige Werbung darstellt, bin ich auch gern bereit, meine Mitgliedschaft in irgendeinem anderen Namen umzuwandeln :lol: !

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:36 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Es gibt hier keine anderen Cuphersteller die in den Threads zu anderen Cups posten. Die anderen Threads dienen lediglich dem Austausch der Nutzerinnen.

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:39 
neu hier

Ich schreibe nur hier in diesen Threads, weil auch nur in diesen Threads direkt Bezug auf das Material oder das Produkt Bezug genommen wird. Die Beiträge, die mein Erscheinen hier notwendig gemacht haben, waren so ungewöhnlich heftig, das bei mir der eMail-Briefkasten explodiert ist, weil sich massenhaft Leute aus diesem Forum bei mir gemeldet haben.

BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 13:41 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Dezember 2005
Die Beiträge zu anderen Cups werden aber nicht von den Produzenten geführt, sondern sind ein Austausch von Anwenderinnen. Ich nehme an, Ihre Homepage wird auch einen "Kontakt"-Bereich haben, über den Kundinnen Fragen stellen können. Und wenn Ihr Briefkasten explodiert, hindert Sie auch niemand daran, dass Sie auf Ihrer Homepage einen entsprechenden Bereich einrichten, wo Sie alle Infos bezüglich Produkt oder Material veröffentlichen können. Ich bringe als Beispiel wieder myNFP, seitdem es kostenpflichtig ist, wird auch da über PM oder über e-mail der Betreiber kontaktiert. Gewerbliche Betreiber werden nunmal gleich behandelt und es ist kein Lobbying gegen Sie.

... und für das Umbenennen gibt es in diesem Board auch Regeln.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]