Thorid hat geschrieben:
lottili hat geschrieben:
... hab gestern zum ersten Mal den Ladycup getestet ... und habe eine Riss unterhalb einem der Löcher
Ich hatte einen Ladycup hier aus der Probe-Cup-Börse, der ist auch mit Riss an einem Loch bei mir angekommen (wahrscheinlich dann unterwegs passiert), und das ist derjenigen, die den Cup bereitgestellt hatte, auch mit einem anderen LadyCup schon mal passiert. Vielleicht sind das Ausnahmen, aber von Rissen habe ich hier im Forum bislang nur bei LadyCups gelesen. Find ich sehr schade, ich mag nämlich die Farben total, aber unter diesen Umständen (und auch weil ich den schlecht greifen konnte) hab ich auch nach einer anderen Cupsorte gesucht.
Puh, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht die einzige bin, bei der es Risse im LadyCup gegeben hat. Also danke, dass ihr mich da beruhigen konntet!
Da ich ihn auch aus der Probebörse habe, werde ich mal mit der Besitzerin klären, ob sie ihn einschicken will oder ob ich ihn ihr dann so ersetze. Aber gerade wenn es mehreren schon passiert ist, werde ich mir lieber doch keinen LadyCup kaufen, sondern noch ne andere Tasse testen, habe mich schon für die Lunette "angemeldet".
Meiner kam eigentlich einwandfrei an, aber ganz genau habe ich natürlich nicht geschaut, ob vielleicht da auch schon ein feier Riss irgendwo zu sehen war. Den Riss so richtig gesehen habe ich dann erst nachdem ich ihn das dritte Mal entfernt habe.
Insgesamt jedoch einfach ärgerlich, zumal ich bisher damit gut klar gekommen bin und gerne weiter probiert hätte. Jetzt muss ich wieder so lange warten.....
