Hey ihr Lieben,
ich fürchte das passt hier jetzt nicht wirklich rein aber ich muss grad meinem ärger mal kurz luft machen und hoffe ihr seid mir nicht böse.
Angeregt durch das tolle Forum hier habe ich mich jetzt auch mal eingehend mit dem Thema Menstassen beschäftigt und finde die Idee einfach total toll. Am besten hat mir irgendwie die Lunette gefallen und die scheint ja bei vielen gut anzukommen. Hab sie dann letzte Woche bei einer Online-Apo günstig bestellt - sogar die Selene, die musste es nämlich uuuunbedingt sein. Hab mich schon totaaaal gefreut. Aber außer einer einfachen Bestellbestätigung hab ich nix mehr von denen gehört, jeden Tag 1000 mal ins E-Mail-Postfach geschaut und nix. Dann heute über eine Woche später gibts endlich ne mail.... und was steht drin: Leider können wir die Lunette z.Z. nicht liefern, wir können sie aber direkt vom Händler beziehen, das dauert aber etwa 10 tage und kostet 5 euro mehr. Naaa toll, also Bestellung storniert.
Dann hab ich das ganze nochmal bei DocMorris probiert. Über deren Service kann ich nicht meckern, habe innerhalb von einem Tag gleich mehrmals Infos zu meiner Bestellung bekommen. Leider aber schließlich mit dem selben Ergebis, die Selene ist grad nicht lieferbar, sie haben meine Bestellung storniert und überweisen mein Geld zurück. Suuuuper -.-
Gut, ich konnte mir noch genug Positiv-Denken abgewinnen, dass ich mir gedacht habe, dass das vielleicht sowas wie ein Zeichen ist und es die Lunette vielleicht einfach nicht sein soll. Also habe ich mich dann zur MeLuna entschlossen, die hat mir auch von Anfang an gut gefallen. Hab sie jetzt auch bestellt und freu mich auch eigentlich schon. Aaaaber da ich im Moment auch noch unnötigerweise Probleme mit meinem Paypal habe und jetzt mit Überweisung zahlen musste, wird das gute Stück nieeeemals noch rechtzeitig zur Mens eintreffen, die ich etwa am WE erwarte... Soooowas nervt doch -.-
Sorry, dass ich mich jetzt bei euch so ausge

habe aber ich will auch endlich Menstassen-Anfängerin sein -.-