NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: die Franzosen jetzt auch noch.... Fleurcup
BeitragVerfasst: 19. Januar 2010 23:54 
nicht mehr ganz so neu

Das ging ja ratzfatz! 8-)

Und, wie lief das mit der Bestellung und dem PayPal? *neugierig*

BeitragVerfasst: 20. Januar 2010 00:03 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Ich hatte ja schon alle Sachen offen seit Tagen und hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass ich hier die Bestätigung bekomme, alles richtig verstanden zu haben - und in der Zeit fiel dann auch die Entscheidung für den lila FC.
Paypal war stressfrei, *mann* hat da ein Konto (mir sagt ja wieder keiner was ;-) ). Was noch ein wenig aufgehalten hat, war die französische Bestellmaske, aber Restwissen aus der Schule und Leo haben es gemeinsam gemeistert :mrgreen:
Und jetzt hoff ich, dass alles gut geht, der richtige Cup geliefert wird, er nicht parfümiert ist und freu mich schon auf einen hoffentlich entspannteren ersten Menstag *applaus*

Meine beste Freundin kommt mch übers WE besuchen, vielleicht kann ich den Cup da schon präsentieren, bei manchen hier schien das ja echt fix zu gehen mit der Lieferung... Aber die kleine Selene kann ich ihr auf jeden Fall zeigen, das könnte auch was für sie sein.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 20. Januar 2010 09:16 
Moderatorin

NFP seit: Juli 2005
WerWieWas hat geschrieben:
Der Fleurcup ist ja mittlerweile gar nicht mehr mein Lieblingscup. Sondern der Yuuki! *undweg*

Ich hab meine Fleurcup auch wieder verkauft und stattdessen einen Yuuki zugelegt. 8-)

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)

BeitragVerfasst: 20. Januar 2010 09:52 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
höstkvinna hat geschrieben:
und in der Zeit fiel dann auch die Entscheidung für den lila FC.

Das wirst Du nicht bereuen. Ich hab auch zwischen schwarz und lila geschwankt und die Frabe ist wirklich schön.

Mein Lieblingscup ist aber die Selene. *durchdreh*

BeitragVerfasst: 21. Januar 2010 17:20 
In dieser Mens habe ich den FC wieder verwendet, aber die starken Rillen unten dran scheuern nach längerer Tragedauer meine Schleimhaut etwas auf!
Daher benutze ich meine verschiedenen Cups mittlerweile fast alle simultan. Sie sitzen alle etwas unterschiedlich und das ist besser für die Vagina. Aber natürlich auch ein kostspieliges Hobby... *undweg*

BeitragVerfasst: 21. Januar 2010 19:12 
NFP-Gräfin

WerWieWas hat geschrieben:
In dieser Mens habe ich den FC wieder verwendet, aber die starken Rillen unten dran scheuern nach längerer Tragedauer meine Schleimhaut etwas auf!
Daher benutze ich meine verschiedenen Cups mittlerweile fast alle simultan. Sie sitzen alle etwas unterschiedlich und das ist besser für die Vagina. Aber natürlich auch ein kostspieliges Hobby... *undweg*

Du willst nur nich allein sein mit der Sammel-Leidenschaft, oder? ;-) *freunde*
Also ich hab immer noch FC+ Lunette in groß- wenn die Cups drin sind merke ich keinen Unterschied, ich spüre beide nicht.
Einführen+ Entfernen finde ich beim FC etwas angenehmer. (B.) Scheuern hab ich auch bei keinem der beiden.

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 12:09 
Moderatorin

*applaus* Er ist da! Die Franzosen sind wirklich sehr schnell!
Die Farbe gefällt mir gut, nicht zu pink auf jeden Fall ;-) Verglichen mit der kleinen Selene kommt er mir gerade ein ganzes Stück steifer vor. Und er ist wunderbar groß! *zustimm*
Tragen werde ich ihn aber wohl wirklich nur am ersten höchstens an den ersten beiden Tagen, mein SE ist einfach zu empfindlich sonst. Aber Selene und FC zusammen könnten das perfekte Paar werden!

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 16:08 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
Wow, das ging ja wirklich schnell :shock:
Schön, dass er Dir gefällt *applaus*

Etwas steifer finde ich ihn auch *zustimm*

BeitragVerfasst: 30. Januar 2010 12:07 
Kurven-Rätslerin

Irgendwie sieht das Lila aber gar nicht soooo anders als die Selene aus oder nur ein Stich ins Lila oder?
Bin grad am überlegen, ob ich mir nun endlich doch nen zweiten Cup gönn, hab nämlich grad gemerkt, dass sich meine Selene langsam verfärbt *zunge*
Eigentlich find ich den Orangen toll, Lila wär wenn es kräftiger wär mein Favorit, aber wenn ich ned wieder sehen will, dass der Cup sich verfärbt bleibt ja eigentlich nur schwarz *durchdreh* ...
Schwere Entscheidung!

BeitragVerfasst: 3. Februar 2010 19:47 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: September 2010
@ Farben: Zur Selene kann ich nichts sagen, aber das Lila des FC ist wirklich ganz schön schwach. Ich finde, wenn man nicht weiß, dass es Lila sein soll....Sieht eher aus wie ein ganz leicht fliederstichiges Weiß. :mrgreen:
Ich mag meinen FC ziemlich gerne. Der Grip ist genial und ich finde den langen Stil super. Beim Tragen rutscht der Cups von alleine nämlich so hoch, dass ich schon mit Stil kaum dran komme. Habe einfach eine komische Anatomie... Komme auch nicht an den MuMu *hä* .
Er könnte nur etwas kleiner sein... Habe die kleine Größe und er ist nie mehr als 1/3 voll, egal wie lange ich ihn drin habe.

BeitragVerfasst: 3. Februar 2010 20:14 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 25. Jan 2009
chocolate, die esspressotante hat recht, der lila FC ist echt so ein milchiges flieder. etwa so. oder so irgendwo dazwischen ;) also nicht zu vergleichen mit der Selene *nein*

und: meine Lunette hatte sich auch schon verfärbt, aber ich hab sie dann 1,5 Tage in Kukident eingelegt und nun strahlt sie wieder seit einigen Monaten wie neu *durchdreh*

BeitragVerfasst: 4. Februar 2010 00:42 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: September 2010
Ja, die Farbe ist echt ein ziemliches Mittelding zwischen MiuMius Beispielen *zustimm* .

Das mit dem Kukident möchte ich auch mal testen. Habe den FC seit vier Zyklen in Benutzung und es hat sich nichts verfärbt... Aber schaden kann's ja nichts! Und Interdentalbürsten für die Löchlis mag ich auch mal testen *g*.

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 11:03 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 25. Jan 2009
ja, die Interdentaldingens wollt ich auch mal testen, aber bisher gehts ganz gut mit meinen Zahnstochern :lol:
Kukident brauchte ich bei meiner Lunette etwa nach 10+ Anwendungen :) ich wollte das eig erst nicht machen, aber ich fand das so "unschön". Bei mir haben die Kukis übrigens auch einmal gegen einen Stinkecup (Fleurcup) geholfen. das war echt fies, aber die Kukis habens gepackt *applaus*

BeitragVerfasst: 8. Februar 2010 19:04 
Moderatorin

So, die Blume und ich haben gerade Premiere. Heute morgen (Mens noch nicht da, aber im Anflug) hab ich mich noch nicht getraut wegen der Größe und nochmal die Selene verwendet. Aber jetzt ist die Mens da und der Fleurcup drin :mrgreen: Einführen hat ohne Probleme geklappt, hatte da ein wenig Sorge (der ist ja doch recht groß irgendwie), geploppt ist auch gleich alles. Allerdings hab ich ihn nach 3 Sekunden Tragedauer nochmal raus gezerrt und den Stiel noch schnell gekürzt - war auch super, bei der Selene damals hab ich eeewig überlegt, wie viel ich abschneide, ausgemessen, gefühlt, tralalala und eben so: "nee geht nicht", raus damit *schnipp* und wieder rein gestopft. *lach*
Scheint alles dicht zu sein und der dicke/stabilere Rand lässt mich neben der größeren Größe auch hoffen, dass das so bleibt.

BeitragVerfasst: 9. Februar 2010 01:24 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 11/2008
Höstkvinna, welche Größen hast Du denn? (Sorry, ich habe das auf die Schnelle auf den letzten Seiten nicht gefunden.)
Ich habe nämlich die kleine Lunette und liebäugele mit einem großen Fleurcup. Deswegen wäre ich an einem Erfahrungsbericht seeeeeeeeeeeehr interessiert. :mrgreen:

Wünsche Dir und der Blume jedenfalls eine harmonische und entspannte Zeit zusammen! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]