NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386 ... 922  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menstassen-Anfängerinnen Thread
BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 13:22 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Hallo Mädels,
also in der Hinsicht kann man meinen Freund nicht ernst nehmen. Als ich mit NFP angefangen hab, sagte er auch ich soll doch lieber bei der Pille bleiben... :roll: Und jetzt findet er NFP super...
Und diese Sprüche hat er auch mit einem Grinsen zu mir gesagt. Und er versteht auch, dass wenn ich mich nicht wohl fühle, dass ich mir eine Alternative suche und dann ist er auch damit einverstanden. Ihn geht das auch echt nix an wie ich mich entscheide, wenn es um meinen Körper und um mein Wohlbefinden geht.
Das Beispiel mit der Unterwäsche und dem Wichstuch fand ich klasse *lachen* *daumenhoch*
Er beschäftigt sich mit dem Thema was Frau so alles brauch, überhaupt nicht. Deswegen hat der auch so reagiert. Und große Interesse hat er auch nicht was das Thema Mens und dessen Artikel angeht.
Was die Veräderungen angeht... Er ist schon ziemlich eingefahren und durchbricht sein Muster nicht gern. Aber er hat sich mich als seine Freundin ausgesucht und wir sind ja schon fast 6 Jahre zusammen und da ich auch gerne mal unser Leben ein bisschen anders strukturiere macht ihm die Veränderung jetzt auch nix mehr aus. *draufhauen* Außerdem interessiert er sich ja eh nicht dafür... *undweg*

Ich glaub, wenn ich ihm erzähl, was der Spruch so bewirkt hat schämt er sich dafür *zustimm*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 20:52 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 04/2011
Darauf würd ichs ankommen lassen KatzeLu :-)

schneffi wurschtelt mit Klein Lemmy und Baby Rango mit iButton durch den Moshpit.

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:14 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Ja ich denke auch, ich lass es drauf ankommen. Geht ihn ja nix an... *ätsch*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:35 
Kurven-Rätslerin

Passera hat geschrieben:
Mein *mann* war spätestens geködert, als er gehört hat, dass man damit auch während sie drin sind *psssssssst* kann. Und da ich mich bei jeder Mens dranhalte, wie toll es ist, jetzt die Tasse zu tragen und dass eigentlich viel mehr darüber berichtet werden müsste und so, findet er es auch für mich gut.

Ich bin auch grad am Mitlesen, und das wundert mich jetzt aber. Hätt nicht gedacht, dass das geht.

Eigentlich hab ich auch vor mir eine zu besorgen, aber die Auswahl ist ja total unübersichtlich. Da muss ich mich noch ein bisschen einlesen.
KatzeLu, ich finds auch komisch was dein Freund da gesagt hat. Kenn das aber von meinem. Der redet auch manchmal komische Sachen, ich hör einfach nicht hin *rofl*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:41 
Kurven-Rätslerin

Wohlgemerkt spreche ich da über die Schwämmchen, die kann man drinlassen - aber man muss sie relativ klein schneiden.

Die Tasse lasse ich natürlich auch nicht drin. *angst*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:46 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Ich glaube es gibt sogar Frauen, die selbst ein Tässchen schon beim GV drin gelassen haben ... *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:49 
neu hier

Ich denk auch, lass dich nicht verunsichern, KatzeLu.
Ich hab meinem die Shopseite mit der Tasse gezeigt. Da kam nur die Aussage: "Kein Kommentar" :roll: Mein Fazit: *mann* nicht damit behälligen und einfach machen....
Ich hattes ja eigentlich nur gezeigt, dass er so ein Ding schonmal gesehen hat und nicht total *hä* ist, wenn sie dann irgendwo rum liegt.

Und über die Schwämmchen/Soft Tampons muss ich mich jetzt auch informieren gehen *undweg*

Bild

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:50 
Kurven-Rätslerin

Passera hat geschrieben:
Wohlgemerkt spreche ich da über die Schwämmchen, die kann man drinlassen - aber man muss sie relativ klein schneiden.
Die Tasse lasse ich natürlich auch nicht drin. *angst*

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden :mrgreen:

Edit: Werd mich auch mal über die Schwämmchen/Soft Tampons informieren *zustimm*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:51 
Kurven-Rätslerin

ja, ich habe da ein Video gesehen (war glaube ich sogar auf einer offiziellen Cup-Seite), wo die Dame mit Hilfe eines Röhrchens demonstriert hat, wie man damit auch GV haben kann. Ich persönlich würde es aber nicht probieren wollen...

schneffi wurschtelt mit Klein Lemmy und Baby Rango mit iButton durch den Moshpit.

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:52 
alte Häsin

NFP seit: 13.05.09
Die Lunette hatte ich schon drin....mich hatse net gestört, bei ihm weiß ichs net *lach* Ich befürchte fast, ihn hat das zusätzlich stimuliert...sonst wär er doch bestimmt net zweimal hintereinander gekommen *lach* *undweg*

Aber: die wurde natürlich auch platt gedrückt und die Schweinerei war genauso groß wie ohne ;) . Wahrscheinlich wäre sie ohne weniger groß gewesen- dann hätt ich ja vorher das mal noch ausgeleert was da noch so drin war :roll:

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 21:54 
Kurven-Rätslerin

ist möglich, weil es enger ist ;-)

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 22:02 
alte Häsin

Jop....und die Rillen unten sind bestimmt auch stimulierend :)
Aber ich glaub, beim reingehen muss er aufpassen, dass er sich da net an der Spitze aufspießt. Aber wenn sie erstmal auf der Seite/zusammengefaltet ist, ists glaub ich egal. Aber dann hat man auch die Schweinerei. Ich war einfach nur zu faul nochmal ins Bad zu gehen, sonst hats mir nix gebracht. Von dem her *nixweiss*

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 22:10 
Kurven-Rätslerin

Also funktioniert es wirklich mit dem Cup, aber wenns danach schlimmer aussieht als ohne ist es vielleicht nicht so sinnvoll. Wenns mal schneller gehen muss :mrgreen:
Ob das bei mir so gut funktionieren würde bezweifel ich, weils ohne schon ziemlich eng ist.
Ich probier das mal mit den Schwämmchen. Bin ja froh, dass mein Freund da keine Berührungsängste hat

BeitragVerfasst: 6. Juni 2011 23:55 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Okt. 2009
@KatzeLu, das hört sich schon beruhigender an. Ich fand's nur im ersten Moment ziemlich ignorant, was er da gesagt hat. Gut, dass Du scheinbar dagegenhalten kannst. :)

Ich hab auch ein Levantiner Schwämmchen, das kleinste, hab's noch kleiner geschnitten, ist sehr angenehm beim Sex (und überhaupt) zu tragen, es ist nicht im Weg und man blutet nichts voll. Und hat beim Auswaschen nochmal die doppelte Spermageruchsfreude :mrgreen: (pardon).

BeitragVerfasst: 7. Juni 2011 06:10 
alte Häsin

Minoramin hat geschrieben:
Also funktioniert es wirklich mit dem Cup, aber wenns danach schlimmer aussieht als ohne ist es vielleicht nicht so sinnvoll. Wenns mal schneller gehen muss :mrgreen:
Ob das bei mir so gut funktionieren würde bezweifel ich, weils ohne schon ziemlich eng ist.
Ich probier das mal mit den Schwämmchen. Bin ja froh, dass mein Freund da keine Berührungsängste hat

Naja, vllt gehts ja besser, wenn man den Cup vorher mal leert ;) Aber ich glaub, ich nehm ihn lieber raus in Zukunft....auch wenn ich dann halt nochmal ins Bad rennen muss.
Ich denke mit dem Schwämmchen bist du besser bedient ;) Ist für den Menssex glaub ich echt nicht schlecht, vllt besorg ich mir dafür auch mal eins. Nachdem ich ja eigentlich bis ans Ende bei mir reingreifen kann, werd ich das Teil schon wieder rausbekommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386 ... 922  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]