Huhu Mädels,
ich geselle mich mal zu euch - direkt mit einem kleinen Problemchen:
also ich hab mir nach begeistertem lesen über die Cups die Lunette bestellt. -Und zwar Nr.2, da meine Mens sehr stark ist. Nun hab ich sie eben bekommen, pack das Ding aus und ahnte schon Schlimmes, da die mir doch recht groß vorkam. Ich also ne "Trockenübung" vorweg gemacht. -AUTSCH! Erstmal brauchte ich 2 Anläufe (beim ersten Mal hat sich die Tasse zu schnell entfaltet und es kam zu einem starken Spannungsgefühl an SE (fast wie ein Reißen). Beim 2. Mal war sie ganz drin und ich hatte nur das störende Stäbchen unten, wobei ich ja schon weiß, dass man es abschneiden kann. Aber: ich hatte auch da beim rausziehen wieder das Gefühl, mein SE wird doch arg überstrapaziert. Es tat richtig weh und ich habe nun ein schmerzhaftes Gefühl, so als hätte ich lange Sex ohne Erregungsschleim oder Gleitgel gehabt, so richtig aufgescheuert. -Bin mir auch nicht sicher, ob das mit der Höhe meines MuMus richtig hin kommt.

Er ist zwar momentan nicht total weit oben, aber bei mir ist eh das Problem, dass er zur linken Seite geknickt ist. Zwischen Scheidenwand und MuMu ist absolut kein Paltz. Finger kann ich nur unter leichten Schmerzen dazwischen schieben, insofern kann ich den Cup auch nicht dort platzieren. Er müsste also mögl. weit unten am SE sitzen. ...Ich hab nun etwas Sorge, dass der Cup doch zu groß ist und/oder meine Scheide zu klein und zu eng. Kennt jemend dieses Problem?