Hört sich wirklich gut an bisher... Hab jetzt auch einen großen als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt, die immer total jammert, weil sie mit o.b. wechseln nicht fertig wird, weil sie so stark blutet. Außerdem passiert es ihr öfter, dass sie nichts dabei hat, wenn's losgeht oder durchsappt. Hoffe mit nem Cup geht's dann besser. Der wird einfach in der Handtasche geparkt, dann ist immer was dabei

Ich hab ja nur wenig und in letzter Zeit ziemlich lang vorher und nacher SB

... deshalb bin ich noch am liebäugeln mit ner kleineren Variante, aber irgendwie macht das von den Angaben und Photos her nicht den riesen Unterschied, daher bin ich mir noch ned sicher. Werd aber auf alle Fälle hier weitermitlesen und evtl. dann auch mitbestellen, wenn's ne Sammelbestellng geben wird, aber da muss ich nochmal in mich gehen, ob ich den Zweitcup wirklich brauch

@runya:
fitnesshase hat geschrieben:
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.Ich habe meine Mens gestern gekriegt und natürlich direkt den Fleurcup reingeschmissen.Der ploppt gut auf und hielt total dicht,auch über Nacht.Ausserdem passt da jede Menge rein und ich brauche wirklich keine öffentlichen Toiletten mehr benutzen um meinen Cup auszuleeren,weil ich sowas nicht gerne mag.
Rausholen und Ausleeren auch null Problem wegen den Rillen und weil er gar nicht so hoch nach oben rutscht.Ich kann sogar den Stiel dran lassen ohne das er mich stört.
Das Einzige,was etwas schwieriger ist als mit dem Ladycup, ist das Einführen,weil er nicht so gut rutscht,aber es tut nicht weh und man muss es ja selten machen.
Ich werde mir definitiv noch einen Cup in rosa bestellen und für meine Freundin einen zum Geburtstag.Huchu,ich konnte eine davon überzeugen!
ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!
Estella hat geschrieben:
also: ich mag ihn
...
gefällt mir jetzt nach der ersten Mens der Fleurcup mind. genauso gut wie die Lunette, ich mag die tiefen Rillen und die raue Oberfläche, dadurch lässt er sich sehr gut greifen.
noch was?
ist halt doch "nur" ein Cup