so. also ich hab ihn ausgekocht und grad das erste mal eingesetzt.
da es für mich schon mal schwer genug war die C-form gefaltet zu halten

hab ich mich erst gar nicht an den anderen techniken versucht.
gut, ich wurschtel da irgendwie herum und dann war er drinn. hab ihn kaum gespürt, dürfte also vielleicht nicht so schlecht gesessen sein.
dann wollt ich überprüfen, ob er auch aufgeploppt is (es gab kein geräusch) und wollte drumrumfahren. dazu muss ich aber sagen, dass ich das nicht kann

ich komm da mit dem finger höchstens halb rum, dann muss ich hinter dem luni wieder rein und da komm da auch halb rum ... aber ich bild mir ein, dass mir die enden fehlen, d.h., dass es noch gefaltet sein könnte und ich an den längen herumfahr
macht ihr das auch so? oder könnt ihr in einem durch rum?
dann gings an rausnehmen ... hab dagegen gedrückt und hab mich dann gefragt, mit was ich jetzt dran ziehen soll?!

is ja eine feuchte angelegenheit ... irgendwie hab ichs dann geschafft (ca. 1-2min. is ja recht schnell, immerhin was

)
nur stellte sich mir dann die frage: wenn luni voll is und ich drück da wie nur was dagegen, da geht doch der ganze inhalt wieder flöten, oder?
da ich nicht wusste wielang ich fürs rausfuchteln brauche, wollt ichs heute nur testen. muss ja morgen pünktlich zur arbeit
vielleicht hat ja jemand paar tipps oder anregungen!

danke danke