Konnte doch nicht von den Trockenversuchen mit der weichen Meluna ablassen, nachdem sie die ganze Zeit vo rmir lag.
Zur Info: Habe eine jetzt weiche Meluna in M mit Kugel, hatte aber vorher schon eine harte (hatte leider einen Riss)
Was mich an der Harten gestört hat:
1. zu hartes aufploppen ---> sehr unangenehm, hab mich i-wann nur noch verkrampft...dafür war sie garantiert offen ;-D
2. zu hart am Scheideneingang--> Schmerzen beim rausnehmen :
Wie das mit der Weichen ist: =)
1. nicht mehr sofort komplett aufgeploppt (zumindest bei diesen 3 Versuchen) lässt sich aber durch rumfahren mit dem Finger beheben
---> nicht mehr unangenehm, also positiv, wenn auch ein Mehraufwand von 1-3 Fingerkreisen
2. schön weich und anpassungsfähig auch am Scheideneingang ---->keine Schmerzen mehr
+ bei allen 3 Versuchen auf Anhieb rausbekommen, nicht mehr abgerutscht. Entweder, weil sie sich leichter zusammendrücken lässt, oder ist das Material nicht mehr so glatt? jedenfalls
In einer Woche etwa wird dann der richtige Einsatz folgen, aber ich denke, so kann ich mich mit ihr anfreunden

Letztes Mal hatte ich nach 2 schmerzvollen Tagen zumindest für den Moment aufgegeben.
Aber so, kann ich mich jetzt denk ich darauf freuen und in diesem Zustand die Meluna auch weiterempfehlen, was ich bei der härteren nur eingeschränkt getan hätte.