miezii hat geschrieben:
Ich konnte in letzter Zeit kein Naproxen bekommen und habs stattdessen mit Ibuprofen probiert, was leider nicht gut gewirkt hat. Mit 2 Naproxen am Anfang bin ich fast schmerzfrei und brauch meistens nur noch eine EInzeldosis danach. Mit Ibu hatte ich trotzdem Schmerzen, die auch schnell wiederkamen - bin jetzt zwei Nächte hintereinander von Schmerzen aufgewacht

CBD Tropfen hab ich auch probiert, die haben etwas geholfen, aber auch bei 4x6 Tropfen pro Tag (10%) war ich leider nicht schmerzfrei.
Ich leide leider auch unter ziemlich heftigen Regelschmerzen. Mit Naproxen habe ich es seit ein paar Jahren ganz gut im Griff, wenn ich den richtigen Zeitpunkt abpasse. Aber um zwei bis drei Stunden Schmerzen komme ich dennoch nie herum. Danach bin ich aber meist für den Zyklus schmerzfrei oder zumindest sind sie aushaltbar.
Ich war daher vorgestern etwas geschockt, als ich von den Lieferschwierigkeiten erfahren habe. Die Apothekerin meinte, es ist wohl schon seit März oder April so. Allerdings wäre es in hohen Dosen wohl noch lieferbar. Ich versuche es jetzt auch erstmal mit Ibuprofen. Wenn das nicht funktioniert, frag ich mal meinen Frauenarzt, ob er mir das höherdosierte Naproxen verschreiben kann.
Die üblichen drei (Ibu, Aspirin, Paracetamol) hatte ich früher eigentlich alle schon mit nicht so tollem Ergebnis durchprobiert, daher graut es mir etwas vor der unfreiwilligen Testreihe.

Bei Paracetamol habe ich das Gefühl, es schlägt bei mir generell nicht an (auch bei fiesen Erkältungen).