amily, ich kann dich voll verstehen! Habe jetzt zwei Tage lang den kleinen Miacup und die Lunette 2 von Daadeemaa getestet, finde beide total super und bin gerade wie in einem Rausch, dass ich am liebsten noch mehr Modelle testen würde.

Hach…
Ich finde beide Tassen sehr schön und bislang ist auch nichts ausgelaufen oder sonstwie danebengegangen. Sie entfalten sich gut und ich spüre sie überhaupt nicht. Einfach cool! Der Miacup gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die Lunette (da könnte allerdings die Farbe mit reinspielen… *hust hust* ).
Vielleicht war mir die MeLuna M ja doch zu klein, so dass sie ständig undicht war? Oder es liegt daran, dass sie sich rasch verformt hat und die Öffnung nicht mehr rund, sondern eher oval ist. Sehr mysteriös

Aber wenn ich mit größeren Tassen zurechtkomme und da nichts piekt, spricht doch eigentlich nichts dagegen, mir auch eine große Tasse anzuschaffen, oder? Denn ich bin ja unter 30 und habe auch noch nie vaginal geboren, hm… Aber das sind wohl auch nur Richtwerte.
Eigentlich würde es sich gerade jetzt wirklich anbieten, wenn ich mir eine neue Tasse anschaffen würde - die MeLuna ward nämlich seit der vorweihnachtlichen Hauruck-Aufräumaktion nicht mehr gesehen und ich war echt froh, dass die Tassen von Angua rechtzeitig zu meiner Mens ankamen
Aber der Miacup kostet nach derzeitigem Wechselkurs fast 40 Euro

Ich bin nicht auf dem allerneuesten Stand, was Menstassenpreise angeht, aber der Miacup scheint mir doch einer der teuersten Cups zu sein… Ich glaub, ich frag mal im Flohmarkt nach, vielleicht will ja eine ihren Miacup loswerden *hoff*