Lamia hat geschrieben:
Weasley hat geschrieben:
Also ich hatte nur einmal das der Ladycup voll war. Ansonsten war da immer nur ganz wenig drin. So gesehen nur der Boden bedeckt.
Welchen würdest du denn empfehlen?
In die Meluna in M geht sicher weniger als die Hälfte vom Ladycup rein.
Ich kann dir auch nicht wirklich was empfehlen. Ich hatte bisher in der Hand die Lady (warum ich den abgegeben hab weißt du ja), die Meluna in M und die erschien mir sogar für meine recht leichte Blutung zu klein. Und jetzt den Fleurcup in L aber der ist ähnlich groß wie der Ladycup. Lässt sich für mich aber besser greifen.
Hast du schonmal auf der afriska.ch seite verglichen?
Wenn du so leicht blutest wie ich, dann würde ich sagen, sollte die Meluna in S ausreichen, ich benutze am ersten Tag immer die M, die schaff ich eventuell einmal voll und am zweiten Tag die S, die leere ich zwei mal aus und hab auch nur noch den Boden bedeckt, maximal viertel voll.
Falls dir die Meluna in M nicht zu dick sein sollte, aber zu wenig Fassungsvermögen hat (wovon ich jetzt mal einfach nicht ausgehe) kannst du auch noch die Meluna in L probieren. Die ist vom Umfang genauso dick wie die M und von der Länge einen Millimeter länger als der LadyCup in L.
Falls du dich dann für eine Meluna entscheidest, kann ich die nur nochmal aus meiner Erfahrung sagen, der Stiel der S ist für mein Empfinden nix, ich kann die mit Kugel viel besser greifen und rausholen