hui so viele antworten, danke!!
also ich finde die vorstellung immernoch *bäh* aus so einem topf zu essen, mein freund sieht es auch so und gästen würde ich erstrecht nichts daraus servieren wollen oder woanders sowas essen. auch wenns etwas paranoid ist weil ja eigentlich nix dran sein kann. aber genauso eklig würde ich es auch finden, wenn jemand fleisch in meinen topfen kochen würde oder zb nen trinknapf von den kaninchen oder halt irgendwas was (meiner meinung nach!

) nicht in meine kochtöpfe gehört.
naja, ist ja zum glück jedem selbst überlassen und sollte ich je bei freunden aus einem mens-cup-topf essen werde ich es hoffentlich nie erfahren
dass manche ihre cups nur mit kochendem wasser übergießen finde ich shcon komisch, dabei wirds doch nicht richtig desinfiziert, oder? ich meine, sonst solls 10 min kochen und hier wirds nur übergoßen.. hmm...
genauso in der wama oder geschirrspüler, die laufen doch auch nur auf ~60° und keine 100. udn dann die recht scharfen reinigungsmittel, gehen die cups nicht kaputt davon? auch vom öl? fetthaltige cremes gehen ja uach nicht mit gummis, dann kann öl fürs silikon dauerhaft doch auch nicht gut sein...