Ich kram das mal wieder hoch, da ich gerne wissen würde wie es Euch derzeit so geht mit Euren Blutungen.
Ich habe auch sehr starke Blutungen, die mich doch beeinträchtigen. Nehme Tampons, Super Plus, und muss bei der Arbeit doch stündlich zum Wechseln, sonst hab ich den Mist in der Hose. Nachts auch desöfteren aufstehen.
Nun war ich heute bei meiner Gyn und habe organische, sichtliche Erkrankungen ausschließen lassen. Alles gut, meint sie. Meine Schleimhaut ist heute aber schon so aufgebaut wie direkt vor der Regel. Ich hab aber gerade erst meinen Eisprung hinter mir. Somit ist definitiv mehr Schleimhaut aufgebaut als "normal".
Ihre Lösung: Pille!
Hab ich verneint, da ich damit durch bin. Keine Hormone mehr. Dann hat sie mir noch die Zoely angepriesen. Hab mich jetzt darüber informiert und weigere mich weiterhin.
Was macht Ihr dagegen? Habt Ihr Lösungen gefunden?
Also, lieber geh ich stündlich Tampon wechseln als mir ne Pille reinzuziehen. Aber trotzdem würde ich gerne aktiv dagegen angehen, wenn es möglich ist.
Mönchspfeffer hab ich wegen PMS schon mal probiert, aber schon nach einer Tablette so heftiges Hautjucken bekommen, dass ich das aufgrund allergischer Reaktion nicht nochmal ausprobiere.
Was kann man machen? Oder hat es sich bei jemandem von Euch wieder reguliert und es ist "normal" geworden?
Bin echt dankbar für jeden Beitrag!!