NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2008 20:46 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Hast du schon mal Buscopan Plus ausprobiert? Ich finde die helfen am besten. Ingwertee hat bei mir nur 2 Mal geholfen, danach nie wieder. *nixweiss* Momentan hab ich noch Ibuprofen 400 mg. Aber selbst 2 auf einmal schlagen nicht richtig an. Jetzt mach ich die Packung aber erstmal leer und besorg mir dann wieder Buscopan Plus. Nur die sind eben teurer als die Ibu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2008 09:50 
alte Häsin

Nein, Buscopan hab ich noch nicht probiert. Aber die Dolormin haben mir gestern dann gut geholfen. Sonst hat mir auch ein Aspirin gereicht, aber gestern war echt heftig - und ich habe keine Ahnung wieso...
Gottseidank ist es heute besser, nur ein klein wenig Bauchschmerzen, aber nicht schlimm. Dafür bin ich wie gerädert heute. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2008 01:02 
wohnt hier

Ich hatte bei dieser mens so megafiese Schmerzen, dass cih mir jetzt die hier bestellt hab:
https://www.sanicare.de/produkte/sortim ... etail.html

Die sollen doch gut sein, oder? Ich hoffe die helfen *daumendrücken*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 21:01 
neu hier

heute muss ich auch mal rumjammern...
hattet ihr auch schon mensschmerzen NACH eurer mens? *hä* heute hab ich schon zyklustag 9 - gestern hat es zwar noch ganz leicht nachgeblutet, aber heute ist die blutung schon komplett weg... das hatte ich bis jetzt noch nie, dass ich zu diesem zeitpunkt mensschmerzen habe... dieses komische gefühl im unterbauch, das ziehen und die beschwerden im kreuz habe ich meistens nur am 1. und 2. zyklustag... *zunge*

und das nervt, warum gerade JETZT diese schmerzen kommen müssen... noch dazu spinnt heute meine klitoris, die tut weh wenn ich sie berühre, und das ohne für mich ersichtlichen grund... :roll:

gestern hatte ich ein tampon fast 10 1/2 stunden drin weil ich nicht eher zum wechseln gekommen bin. jetzt grübel ich, ob meine unterleibsschmerzen damit zu tun haben könnten? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 23:11 
Hochlagenjunkie

Das klingt ja mal gar nicht gut! :shock: Aber können die Mensschmerzen nicht evtl. auch Mittelschmerz sein? Vielleicht kündigt sich der Eisprung schon ein bisschen frühzeitiger an dieses Mal?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2008 00:55 
neu hier

ich hab bis jetzt noch nie bewusst den mittelschmerz bei mir wahrgenommen *hä* naja, aber um den 9. zyklustag, das wäre doch reichlich früh, oder?

ach ich hab den ganzen abend auf dem sofa verbracht weil ich diese "mensbeschwerden" hab... ich find das wirklich seltsam...

ich leg mich jetzt erst mal ins bett, hoffentlich gehts morgen schon besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 16:42 
Kurven-Entwirrerin

Vll ist es der Blinddarm *hä* ! Ne Freundin von mir, die ne Blinddarm-OP hatte, meinte dass es sich anfangs wie Mensschmerzen angefühlt hat. Wenn es nicht besser wird, geh am besten zum Arzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 22:19 
neu hier

Will mitjammern... Hab seit 2 Tagen "Mensschmerzen" vor der Mens! Kennt das noch jemand? (Bin grad Ende des 6. Zykluses nach der SS) War nur letzten Monat auch schon so, 5 Tage lang das Gefühl, dass es gleich losgehen muss, bis es dann wirklich begann! Das ist sowas von ätzend! :-x
ok, nun bin ich wieder friedlich ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. April 2008 08:39 
Inventar

Hallöchen!
Muss jammern :-(
Mir ist speiübel, ich hab Kopfschmerzen, Rückenschmerzen die mich wahnsinnig machen und mein Kreislauf spielt auch total verrückt *zunge*
Und das alles obwohl meine Mens garnicht so stark ist, mittlerweile ist sie eigentlich schon fast nur noch ne SB *zunge*

LG naluni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. April 2008 10:08 
NFP-Gräfin

Ich muss auch jammern :-(
Hab schon eine Tablette genommen, die sonst immer suuuuper hilft und nach der ich schmerzfrei bin. Aber heute wirkt sie nicht so wie sonst?!?! *zunge* Wenn das so weitergeht muss ich dann noch eine nachwerfen. Ich muss heute nachmittag fit sein! *zunge* *wein*

So, 2. ist drin. WARUM IST DAS SO??? Warumwarumwarum?? Das tut bis in die Beine weh!! Warum muss ich 1x im Monat Wehen veratmen?? Krieg ich das bei Geburten angerechnet???
AAAAH!!!!!!!!
Ich HASSE es! Ich HASSE es, meine Pläne nach meinem Zyklus zu richten. Ich will sofort eine von den Frauen sein, die nie Regelschmerzen haben!! SOFORT!!! *motz* *wein*

Tut mir leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. April 2008 13:21 
Fingerwundschreiberin

Ich hab auch schon so fieses Ziehen im Unterleib. Das an sich ist ja noch zu verkraften. Aber ich komme mir vor, wie ein Fass. Bauch ist gebläht. Oberschenkel sehen dick aus wegen Wassereinlagerungen. Brust tut leicht weh und spannt. Ich hasse die Zeit kurz vor meiner Mens. *zunge* Und das kurz vor dem WE. *zunge* *zunge*

Friday hat geschrieben:
Warum muss ich 1x im Monat Wehen veratmen?? Krieg ich das bei Geburten angerechnet???Tut mir leid.

Sorry, aber die Idee wäre nicht schlecht! Wo kann man das dann beantragen? *lachen* *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. April 2008 19:29 
wohnt hier

*jammer*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. April 2008 22:47 
NFP-Guru

meine shiatsutherapeutin hat mir heute einen punkt am fuss gezeigt, den ich eine bis zwei minuten fest drücken kann. es ist recht schmerzhaft, aber wirkt krampflösend bei vielen frauen. der eine punkt befindet sich genau in der mitte zwischen fussknöchel und ferse. dort hat es eine kleine vertiefung. gibt man druck daraugf, indem man den daumen steil darauf drückt, entsteht ei stechender schmerz, der in die zehen und die kniekehle ausstrahlt. (ich glaube, es ist der nierenmeridian?). ein weiterer punkt findet sich drei fingerbreit über dem fussknöchel am knochen. druck auf diesen punkt hat mir persönlich wenig gebracht. (vielleicht habe ich ihn aber nicht korrekt gedrückt, wer weiss. ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2008 17:41 
Fingerwundschreiberin

Ich hab jetzt seit Samstag meine Mens, aber besser gehts mir jetzt auch noch nicht. Ich hab einen Bauch, dass ich ausseh, wie im dritten Monat (na gut, etwas übertrieben, aber so fühle ich mich *zunge*). Außerdem hatte ich gestern mega Schmerzen und heute ziehts immer noch. Menno ......... *dagegen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2008 15:05 
Inventar

NFP seit: 2006
*wein* *wein* *wein* *jammer* *quäl* *krümm*
Hab vorhin meine Mens bekommen. Ich hing hier grad breitbeinig vor dem Küchentisch, mit den Ellenbogen aufgestützt und vornübergelehnt die "Wehen" wegatmend... Ich galub ich will doch kein Kind kriegen :shock:

....Aber erstmal will ich nur ohne Schmerzen, ohne Kreislaufprobleme, ohne Schlafanfall und ohne Durchfall sein *zunge*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]