Katinkaa hat geschrieben:
justicia hat geschrieben:
Ich bin gerade wegen Hausarbeits-Endspurt sehr ausgedehnt an der Uni. Da traue ich mich nach wie vor nicht, die Tasse rauszunehmen...

....
Warum traust du dich denn nicht? Sind die hygienischen Verhältnisse so unter aller Sau bei euch? Oder brauchst du zum Einsatzen gymnastische Übungen?

(im Ernst, manche gehen ja in die Hocke)
Ich denke mir, mit einer kleinen Flasche könnte doch ausspülen in der Kabine gut klappen. Oder eben nur auswischen.
Mein persönlicher Geheimtipp ist, auf die Behindertentoilette zu gehen. Da hat frau ihre Ruhe und es gibt ein Waschbecken neben dem Klo.
Wär das ne Möglichkeit für dich?
Lieben Gruß
Unter aller Sau? Ähm, ja, so ziemlich...

Naja, oben geht's (also, in den oberen Etagen), aber irgendwie brauche ich das Ausspülen, sonst fühle ich mich nicht wohl. Ich glaube, ich kaufe mir mal einen Becher. Dann könnte ich ihn vorher mit Wasser füllen, die Lunette darin rummanschen und gut.

Behindertentoilette gibt es nur im EG - das ist offen und deshalb furchtbar unter aller Sau -und im UG des anderen Gebäudes - das ist weit. Aber die Becheridee gefällt mir.
Summer:
schon mal gegen den Unterbauch gedrückt (mit der Hand)? Da senkt sich eigentlich alles Richtung Scheideneingang. Stiel festhalten, Unterdrück lösen, ja nicht loslassen, vorziehen usw? Gleitgel nehmen und so lange graben, bis zu an den Rand kommst und die Tasse am Rand "einhaken kannst"? In die Hocke gehen und auf den Unterbauch drücken? (wobei Hocke bei mir nichts nützt, ich komme am besten in Sitzposition dran). Tasse seitlich drücken und dabei leicht "nach oben schieben"? (weniger Unterdruck)Dann zusammendrücken...
Ich wünsche dir viel Erfolg!