Passt nur ca. 80% zum Thema

aber das wollte ich mal kurz erzählen....
Letzte Woche ist die 13-jährige Tochter meiner Nachbarin fröhlich mit meiner Meluna M abgezogen!
Hintergrund:Die Kleene hat seit ca. 6 Mon ihre Mens, ihre Mutter hat ihr verboten Tampons oder so zu benutzen (macht die Mutter auch nicht) aber die Kleene nicht dumm, kam zu mir (wir verstehen uns gut) und wollte Tampons zum ausprobieren haben, ich gab ihr Normal OBs und siehe da, am nächsten Tag hatte die Kleene die sich schon mit den Teilen angefreundet.
Weil sie wissen wollte was man sonst noch so nehmen kann (ihre Mutter beharrt nur auf Binden u. sonst nix) hatte ich ihr auch die Cups erklärt.
Letzte Woche wollte die 13-jährige erst wieder Tampons schnorren, fragte aber dann ob ich nicht einen Cup für sie übrig hätte

Da ich jetzt noch einen MC besitze, habe ich ihr dann meine Meluna M gegeben, und darauf hingewiesen dass der Cup 1. Benutzt aber sorgfältig gereinigt ist und 2. sie aber vorsichtig sein sollte und wenn sie den Cup nicht einsetzen kann, nix mit Gewalt zu versuchen!
Heute Morgen fragt mich die Kleene ob sie den Cup behalten darf, das wäre ja super noch besser als die trockenen Tampons, sie könne damit super Sport machen und bräuchte keine Tampons oder Binden mehr mit rumzuschleppten, auf die Frage wie das mit dem Anwenden der Meluna ist, meinte sie nur, "Na so wie Tampons, sie könnte den Cup voll gechillt einsetzen u. rausholen!"
Jungfrau ist sie lt. eigenen Angaben noch, aber Berührungsängste mit dem Cup hatte sie von Anfang an keine! Also habe ich ihr den Cup natürlich geschenkt, brauche die M Meluna ja nicht unbedingt!
Hoffe nur, ihre Mutter steht nicht eines Tages in der Tür u. macht mir Vorwürfe weil ich ihrer Tochter Tampons u. Cups näher gebracht habe! *hüstel*