Tee4ka hat geschrieben:
kannst du mir sagen, welche falttechnik du verwendest? ich hab jetzt die letzten zwei tage auch den yuuki ausprobiert, aber ich hab ihn entweder zu weit unten gehabt (dann hab ich ihn gespürt), aber wenn ich ihn zu weit oben hatte und nicht gespürt hab, ging alles daneben. ziemlich blöd

ich trau mich auch nicht, den stiel abzuschneiden, weil ich schiss hab, das ding sonst gar nicht mehr raus zu kriegen^^ derzeit mach ich es nämlich immer mit dem stiel... irgendwelche tipps? ich glaub, ich muss noch gewaltig üben *deprimiert*
Ich hab ihn halb zusammengeklappt, C-Faltung nennt man das glaub ich.
Den Stiel hab ich auch zur Hälfte abgeschnitten, dann erwisch ich ihn noch gut.
Ich stell ein Bein hoch auf den Toilettenrand, mach den Yuuki vorher nass und schieb ihn halb zusammengeklappt rein.
Dann ist er wenn ich nachgetastet hab meistens nicht gleich wieder aufgeploppt, zumindest nicht solange ich mit dem Bein oben stehen bleib

Ich bin dann immer erst mal ein zwei Schritte hin und her, das hat meistens geholfen und hab ihn dann nochmal ein kleines Stück zurückgezogen und wieder hochgeschoben, weil ich auch das Gefühlt hatte er sitzt noch nicht wirklich und dann hats immer gepasst.
Bei mir ist er, wenn er richtig sitzt, immer noch so weit unten, das ich ihn ganz leicht tasten kann, also kurz nach der Scheidenöffnung kommt der (halbe) Stiel.
So spür ich ihn aber nicht.
Hab dann nochmal mit dem Zeigefinger nachgetastet, also so rundherum, ob er auseindergeklappt ist.
Beim rausnehmen kann ich dann immer noch an dem halben Stiel gut anziehn und sobald ich hinkomm, drück ich das untere Ende mit Daumen und Zeigefinger zusammen, weil sich so der Unterdruck besser löst. Wenn ich das nicht mach, dann ziehts ziemlich unangenehm.
Wenn ich nicht ganz so gut rankomm, dann press ich noch ein wenig, dann kommt er weiter runter und es geht einfacher.