NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 12:56 
neu hier

Vor der Pille hatte ich teilweise auch so starke Bauchkrämpfe während der Mens, dass ich mich übergeben musste. Da habe ich dann immer Schafgarbenkrauttee getrunken, der entkrampft.
Während der ersten Mens PP war es glücklicherweise weniger schlimm als in den letzten Pillenblutungen. Hoffentlich bleibt das so.

geli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 13:23 
Kurven-Rätslerin

@ kitty: ja, den vorteil hab ich auch schon für mich entdeckt. ich bin bestens auf geburtsschmerzen vorbereitet 8-). viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden *zunge* .

heute gehts mir zum glück wieder viel besser, hab "nur" ein leichtes bis mittleres ziehen, ein druckgefühl am bauch und einen empfindlichen busen... bin echt froh, dass der extremzustand zu 99% immer nur am ersten tag eintritt. wenn ich das tagelang hätte :shock: ...

ich bin ja echt gespannt, ob sich die schmerzen nach dem ersten kind wesentlich bessern. hoffentlich *daumendrücken*. mit solchen schmerzen würd ich mir nämlich wirklich schwer tun mich um ein kleinkind zu kümmern.

aber: es tut gut, zumindest zu wissen, dass man mit diesen fiesen schmerzen nicht allein ist *zustimm*.

an alle ebenfalls geplagten ein herzliches *knuddel* *freunde*

lg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 13:51 
Inventar

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich fast keine Schmerzen habe, wenn ich keinen Kinderwunsch habe. Je dringlicher der Kinderwunsch aber ist bzw. je mehr ich hibbele in dem Zyklus, ob ich vielleicht schwanger bin, desto grösser ist der Schmerz beim bluten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 13:53 
Fingerwundschreiberin

:mrgreen: Das kann ich komplett für meine Mens-Schmerzen ausschließen, denn ich habe absolut keinen Kinderwunsch.

NFP seit 2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 14:12 
Inventar

Ich würd ja gern mit der Freud-Keule zuschlagen, aber ich lass sie doch in der Ecke stehen. Ist schließlich Merlines und ich bin hier nur zu Besuch :mrgreen:

Liebe Grüsse, Maya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 15:10 
Kurven-Rätslerin

Maya hat geschrieben:
Ich habe bei mir festgestellt, dass ich fast keine Schmerzen habe, wenn ich keinen Kinderwunsch habe. Je dringlicher der Kinderwunsch aber ist bzw. je mehr ich hibbele in dem Zyklus, ob ich vielleicht schwanger bin, desto grösser ist der Schmerz beim bluten ...

das kann ich bei mir auch ausschließen. ich möchte zwar auf jeden fall kinder haben, aber derzeit habe ich noch wirklich keinen kiwu. ebenso kann ich andere psychische probleme ausschließen (frau- sein nicht akzeptieren usw.).

OT: maya: wolltest du nicht eigentlich bereits im sommer schwanger sein (nach eigener planung)? *hä* oder hab ich irgendetwas verpasst oder verwechselt ... *kopfkratz*

lg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 15:52 
Jasmin-E. hat geschrieben:
@Firelady: Was sollte denn da organisch mal durchgecheckt werden?

Keine Ahnung :oops: ;-)
Ich meine nur, der Mittelschmerz entsteht ja durch das Reifen und Platzen des Eibläschens (oder?! *kopfkratz*). Wenn Deine Eierstöcke völlig okay sind, dann tut Dir das Platzen wohl wirklich extrem weh. Ich für mein Teil wüsste das halt nur gerne abgeklärt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 17:51 
Hochlagenjunkie

Ach man, heute immer noch keine Mens in Sicht... Dafuer Bauchkraempfe mit fiesen Ziehen bis zum Knoechel runter *zunge*
Ach echt scheisse, und meine Tempi ist immer noch nicht richtig auf Coverline gefallen... Na vll kommt sie ja doch erst morgen!
Dafuer sind meine Brueste nicht mehr geschwollen, aber auf meinen Brustwarzen schaelt sich Haut :shock: :shock: :shock: (deswegen sind sie auch sooo empfindlich)
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 18:55 
Kurven-Rätslerin

@ lilia: *trösten*. ich drück dir die daumen, dass deine mens bald kommt *daumendrücken* ;-).

lg
fanny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2005 18:58 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich kann zwar nicht richtig jammern, aber immerhin hab ich heute mein typisches Mens-Bauchweh, das ich immer am 1. Tag hab *zunge* . Allerdings bin ich wie immer viel zu stolz eine Tablette zu nehmen (egal, was ich habe) und beweise somit mal wieder aller Welt, dass es auch ohne geht. Manchmal glaub ich, dass ich ein Rad abhab... *nichtallehaben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2005 16:59 
NFP-Gräfin

Ich will mitjammern!
Ich hab zwar keine Schmerzen - dank Tablette -, aber mir ist richtig, richtig schlecht und das schon den ganzen Tag. *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. November 2005 19:16 
NFP-Königin

Aber wieso das denn, Imandrinchen? *tröst und gute Besserung wünsch*

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2005 01:21 
Hochlagenjunkie

Also diese Mens habe ich so einigermasen Schmerzfrei bekommen (bin einigermassen positiv überrascht) aber dafür bin ich so mies drauf wie schon lange nicht mehr... Wenn mein Freund mich nur berührt werd ich schon fast aggresiv. Also ich meine jetzt nur so am Arm im vorbeigehen oder so, richtig schrecklich. Nichts passt mir so richtig und bin sogar ganz glücklich das er schon schlafen gegangen ist und ich "meine Ruhe" habe... Ich fühle mich richtig Elend und dazu habe ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen das der arme Kerl das alles abkriegt *zunge*

LG

Arbora

Und ** in der Rinde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2005 17:02 
NFP-Gräfin

Amidala hat geschrieben:
Aber wieso das denn, Imandrinchen? *tröst und gute Besserung wünsch*

Cheers, ist auch schon wieder vorbei.

Ich weiß auch nicht, sowas hatte ich auch noch nie. Mir war am Vorabend der Mens schon so'n bisschen übel - hat gleichzeitig mit 'nem leichten Bauchziehen eingesetzt, das ich auch noch nie hatte - und den ganzen ersten Tag lang über. Sehr unangenehm, ich hoffe, das wird sich nicht wiederholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. November 2005 22:16 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2005
huhu

also so gings mir gestern auch.. hab meine mens bekommen und vorgestern war mir schon schlecht. hatte gestern den ganzen tag so üble krämpfe, 2 paracetamol haben nicht angeschlagen und normalerweise hilft mir eine :shock: erst als mein freund mir ne wärmflasche gemacht hat und ich mich aufs sofa gelegt hab und mich nimmer gerührt hab, gings wieder etwas besser. und die nacht hab ich auch mit wärmflasche verbracht *heul* .

heute gehts schon etwas besser, aber immernoch ätzend *zunge*

naja, morgen ist es hoffentlich vorbei *daumenhoch*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]