NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2005 14:05 
Kurven-Rätslerin

*lach* Ich schmeiß meinen direkt ins kalte Wasser, entweder er bringt sich das Schwimmen bei oder er ertrinkt ;-)
Ist irgendwie so, wenn Du fragst, machst Du deutlich, dass Du Zweifel hast.
Er hat meinen DivaCup bezahlt *daumenhoch* und den Stengel perfekt abgeschnitten
Ich glaube er macht sich keine Gedanken darüber, dass ich ihn im Waschbecken entleere 8-) . Ich werds ihm auch nicht auf die Nase binden. Und ich zeige ihm auch nicht den gebrauchten Cup (also bevor ich ihn abgespült habe). Der Cup badet aber in einem Glas in Essigwasser ganz öffentlich (außer wenn Besuch erwartet wird) im Bad (also genau wie das Lea).
Ich hab nunmal ab und zu meine Tage, damit muss er einfach leben :-) und er findet das ja auch nicht zu ekelig um Sex zu haben. Früher hab ich dazu halt den Tampon rausgeholt und eingewickelt, jetzt nehme ich halt den Cup raus (ich weiß ja in etwa wie voll er wohl ist, also entweder geh ich ins Bad oder ein Tuch reicht).
Binden fand ich ekelig *kotz*
Anja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]