Ich hab mir vor kurzem auch die Popolino-Slipeinlagen bei IG Familie bestellt. Mit der Lieferung usw. bin ich wirklich zufrieden. Material und Verarbeitung der Slipeinlagen sind super (ok, ich kenne nur diese

). Das Tragegefühl ist an sich auch super, finde ich. Schön weich, flauschig und irgendwie wärmend (passend zu meiner Blasenentzündung also).
Mit beiden zusätzlichen Einlagen drin sind sie aber schon richtig dick. Ich hatte Bedenken, dass sich die Slipeinlage durch eine dünnere Hose hindurch abzeichnet und so wirklich angenehm war das Tragegefühl dann auch nicht...
Lynn hat geschrieben:
Ich denke ich würde sie vielleicht für die ersten beiden(stärksten) Menstage verwenden wollen...
Als zusätzlichen Schutz? Ich hatte die Slipeinlage + eine Zusatzeinlage an, als ich mittags an der Uni meine Mens bekam. Als ich nach ca. 90min. zur Toilette konnte, war das Blut im Seitenbereich neben der Zusatzeinlage und am Übergang zu den Flügeln bereits durchgegangen bis zur Jeans.
Eine so starke Blutung wie diesmal und der Beginn im Laufe des Tages sind für mich absolut untypisch, deshalb war ich so unvorbereitet...
Ich bin jetzt gespannt, wie sich die Slipeinlagen an den letzten Menstagen schlagen... EDIT: Hat gut geklappt.
Und habt ihr schon einmal probiert, nur die Zusatzeinlagen im Slip zu verwenden? Rutschen die dann weg?
Grüße, Girasol