NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2006 19:34 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Dezember 2005
Anemonenfisch hat geschrieben:
Ich habe bei der eBay-Userin keesa_k gekauft und war sehr zufrieden.
Derzeit verkauft sie Mooncups, aber auf Anfrage gibt es sicher auch DivaCups. Bezahlt habe ich umgerechnet EUR 25,26 + EUR 2,33 (aus den USA!!), also insgesamt EUR 27,59. Die Lieferung dauerte eine Woche, soweit ich mich erinnere.

hi!

ich hab auch bei keesa_k gekauft, und zwar einen diva cup. ich hab inkl. versand 32 usd gezahlt, und die lieferung hat keine woche gedauert (am sa bestellt, am do war er in der post). kann sie auch empfehlen!

lg,
manu

Betreff des Beitrags: Re: Ebay DivaCup
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006 13:10 
Hochlagenjunkie

Pauladucky hat geschrieben:
Nachdem ich auf der Suche nach einem DivaCup war, bin ich bei Ebay fündig geworden. Es ist ein Power Saler aus Übersee (USA) und für einen Preis inkl. Versandtkosten von umgerechnet 26,63 EUR find ich das ganz okay. [...]
Hoffe, ich darf auf Lakeside Natural Foods verweisen und verstoß nicht gegen irgendeine Regel

Da ich meinen heißgeliebten Diva-Cup Nr. 1 runiniert habe, habe ich mir über eBay auch bei Lakeside Natural Foods nun seinen Nachfolger bestellt. Was ich bisher hier gelesen habe, habt Ihr ihn alle schnell erhalten, oder?
Ich habe meinen am 11.10. bestellt (per Paypal auch gleich bezahlt) und habe ihn nun immer noch nicht! (Dafür aber meine Mens und keinen Cup, doof! *teufel*). Ab wann würdet Ihr nachhaken?
Viele Grüße.
Karmakatze

Edit: Gestern (25.10.) ist er zum Glück angekommen *rosaelefant* Anderthalb Tage Tampons hat mir echt gereicht *zunge*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]