Ich muss heute auch jammern.
Um halb 4 in der Früh bin ich mit bestialischen Schmerzen aufgewacht. Bis das Schmerzmittel gewirkt hat, hat es mindestens eine halbe Stunde gedauert (in der ich natürlich nicht einschlafen konnte).
Entsprechend fit war ich dann heute auch. Ich hab mich irgendwie durch einen 8-Stunden-Arbeitstag gekämpft (das Schmerzmittel hatte zu dem Zeitpunkt schon wieder in der Wirkung nachgelassen) und mich danach auf die Couch verkrochen. Mit Kuschelpulli, Leggings und Socken mit Gespensteraufdruck, auf denen "booo!" steht - leider haben sich die Mensschmerzen aber nicht davon schrecken lassen.
Zum Glück hatte ich heute nach der Arbeit nichts mehr vor.
Heute hab ich wirklich das Gefühl, meine Gebärmutter zerfleischt sich selber.
Die initialen Krämpfe sind grad besser, dafür ist jetzt dieses widerliche Stechen da. Jede Bewegung fühlt sich an, als hätt ich ein Messer in mir drin stecken. Ich glaube ja, dass das irgendwie von der Kombination Menscup und noch nicht geelerter Darm kommt. Kann das sein?
Ich nehm übrigens auch Ibuprofen, aber ich versuche, nur eine Tablette pro Mens zu schlucken. Ob das diesmal reicht, weiß ich aber nicht. Irgendwie sind die Schmerzen diesmal noch ein Stück schlimmer als sonst

.