Ich muss jetzt auch mal Jammern. Ich hatte heute morgen wieder so extreme Schmerzen das gar nichts ging. Hab gestern Abend schon gedacht, dass die Mens wohl über Nacht kommt und gehoft ich verschlafe sie. Pustekuchen, gegen 4 Uhr wache ich auf, kann noch messen und auf Klo gehen unddann setzten sie ein. Und zwar volle Kanne. Bis um 6 habe ich mich dann unruhig im Bett gewälzt und gehoft, dass sie vorbei gehen. Gingen sie aber nicht, es wurde eher noch schlimmer. Um 6 bin ich noch mal aufgestanden und dann eigentlich gleich wieder zurück ins Bett, meine Mutti hatte mir eine Wärmeflasche gegeben. Jetzt gehts eigentlich wieder und ich werde dann langsam aufstehen und gucken, dass ich noch paar Stunden in die Schule gehe.
Die Schmerzen sind wirklich extrem und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so was vor der Pille hatte. Ich habe dann immer das Gefühl mich reißt was von ihnen auf und dieser dumpfe Schmerz zieht weiter in die Beine und macht die zu Blei, sowie meinen Rücken.
Schmerztabletten nehme ich keine, weil ich der Meinung bin, dass das keinen Sinn macht, mich einmal im Monat damit vollzupumpen, weil ich eigentlich weiß, dass der Spuck in maximal 5/6 Stunden vorbei ist und mir es den Rest der Mens gut geht.
Ich überlege, ob ich mir mal einen Termin beim FA geben lassen sollte, einfach um mal Abzuklären woher diese extremen Schmerzen plötzlich kommen. Aber wahrscheinlich wird die mir auch nichts anderes als Schmerztabletten oder Pille anbieten, beides Optionen die ich nicht möchte.
Zur Zeit ist es so schlimm, dass ich jedes Mal zur ehM schon wieder Panik kriege, dass meine Tage bald kommen und ich dann ausrechne, wann sie genau kommen und hoffe, dass es nicht in der Schulzeit ist.