Also ich hatte heute Mittag so die Nase voll von meinem Lady Cup. Der ist jetzt noch in der letzten Ecke meiner Tasche verstaut und ich liebe wieder meine Tampons nun umso mehr!
Ich hab immer noch nicht den Dreh raus den Cup gescheit rauszubekommen. Das ist ein gezoppel und dran geziehe und dauert ewig bis ich das Ding rausgequält habe. Das ist ja bald schon ne halbe Operation. Das hat mich schon von anfang an genervt, aber nun gut, ich dachte Übung macht den Meister. Aber heute....
Bin auf der Arbeit in der Kindertagesstätte. Ich musste aufs Klo, aber bisschen mehtr als nur pinkeln. Aber irgendwie ging das nicht mit dem Cup drin, weiß auch nicht. Nun kann ich ja au net ewig auf dem Klo sitzen, denn die Kinder sitzen ja im Gruppenraum. Nach noch ner Weile probieren

, dacht ich dann ok, der Cup muss raus. Auf dem Behinderten gerechten Klo der so hoch ist bekam ich das aber nicht hin, ich brauch da ne gehockte Position. Also auf den Boden. Ich dachte schon, das is keine gute Idee. Aber wusste nicht wie anders. Nach ewigem geziehe und unter Zeitdruck wurd ich echt gereizt dieses Ding net rauszubekommen und wurde grober.... und da hatte ich die Sauerei. Es machte ruck zuck ... plopp... und alles war voll mit Blut. Ich schmiere sonst nur rum, aber nun scheint da was weiß ich wie viel Blut gekommen zu sein. Ich war versaut, meine Klamotten, der Boden verspritzt bis zur Wand. Also dieser Cup hat Glück das er nicht sofort den Klo runtergespült wurde!
Nun ist das Stunden her, ich bin wieder beruhigt. Und denke zum Glück ist mein Lady Cup nicht im Kanal gelandet. Dazu war er zu teuer. Ich werde es sicher nicht aufgeben, aber... ich bin ganz und gar nicht mehr optimistisch gestimmt. Bis jetzt nervt der Cup eher. Groß was positives habe ich noch nicht daran gefunden (auser das Müll gespart wird).