NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008 22:29 
alte Häsin

dieSanfte hat geschrieben:
Pzycho hat geschrieben:
Also der wunde Scheideneingang kommt definitiv nicht vom falschen Sitz des Cups, sondern eher vom erstmal unbeholfenen Rumgrapschen da unten.

Oder weil der Cup zu lang ist ;-)

Aber auch das hat mit dem falschen Sitz des Cups nix zu tun :mrgreen: Mein Stiel ist immer noch dran und wund ist da auch nix mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008 22:32 
NFP-Kaiserin

Ja, natürlich, da hast du Recht. Ich wollte nur damit sagen, dass solche Probleme auftreten können, selbst wenn der Sitz passt und man nicht rumgrapscht. Es muss ja nicht immer die falsche Anwendung der Grund sein ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 17:06 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Ich gehöre auch zu den Muttermundreinschubserinnen. Während der mens kommt sich halt in der Scheide bei mir alles in die Quere und ich muss das erstmal positionieren. Aber dann hält alles bombig dicht und ich kann sogar mehrere Stunden wandern gehen ohne das was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 21:31 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Mir ist heute noch ein Vorteil für die Vielschleimerinnen eingefallen.
Ich bin im Juli auf einer großen Hochzeitsfeier und kann unter meinem Rock nur einen kleinen String tragen, damit es sich nicht abdrückt.
Bevor ich den Cup hatte, hätte ich wahrscheinlich entweder einen kleinen Ob eingeschoben oder aber 3 Slipeinlagen mitnehmen müssen.
Und nun - voilá, Cup rein und alles bleibt trocken! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 09:50 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Das ist ne super Idee! Bin zwar keine Vielschleimerin, aber ich kann mir das Dilemma gut vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 14:51 
Andrea80 hat geschrieben:
Mumu reinhängen? *hä* Ich häng da nix rein, bei mir geht das von alleine. Ich mach ihn rein, schieb ihn hoch und fertig. Ich glaube also kaum dass das die Lösung für alle Probleme hier ist.

Ich hab auch gerade beim Lesen so :shock: geguckt. Ich hänge nichts rein, ich weiß zwar ungefähr wo der MM ist, aber bei mir ist der - entschuldigt bitte meine nicht nfp-gerechte Ausdrucksweise (da ich kein nfp praktiziere, mache ich mir da keine Gedanken drüber)
- immer an der gleichen Stelle. Er hängt nicht. Und schon garnicht im Weg rum. :mrgreen:
Bei mir ist es wie bei Andrea80 auch, rein damit, plopp und gut.

Ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten mit den Cups, besonders mit der Diva, sehr sogar. Aber das ist alles eine reine Übungssache, finde ich.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß einige Probleme einfach daher rühren, daß sich einige imho zuviele Gedanken machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]