Ich habe "Ja, in großen Mengen" angeklickt, obwohl das nur halb stimmt. Ich hatte das, als ich noch Tampons benutzt hatte, so heftig, dass ich manchmal echt einen nassen Slip und sogar noch einen feuchten Schritt in der Jeans hatte (auch bei ziemlich frischen Tampons) und sogar mal früher von der Arbeit gegangen bin, weil ich das nicht mehr ertragen konnte.
Seit ich die Tasse benutze, habe ich keinerlei Probleme mehr damit, kann aber auch nicht sagen, ob das jetzt nicht mehr auftritt oder in der Tasse landet. Zwar ist das Blut in der Tasse mal heller oder dunkler, aber nicht in dem Sinne, dass es jetzt "verdünnt" aussieht oder so.
Das Zeug roch ein bisschen wie eine Mischung aus Seifenwasser und Urin und ich habe mich damals gefragt, ob es Reste vom Duschen sein könnten (wir haben keine Badewanne). Die FÄ, die ich mal deswegen konsultiert hatte, hatte die "tolle Idee", das sei vielleicht Wasser von einer Bakterieninfektion - klar, ohne Bakterien im Abstrich und ohne Infektion und ohne Juckreiz und so.

Das Phänomen scheint sehr vielen Frauen und FÄ noch echt unbekannt zu sein. Seltsam ...

Aber wie gesagt, mit der Tasse hat sich das Problem bei mir gelöst. Zum Glück!