Hallo,
ich bin gerade ein wenig frustriert

: mein Spirale ist „nach oben“ verrutsch. Wahrscheinlich ist das Ding einfach nicht geeignet für mich

. Gestern beim FA hätte ich echt heulen können. Daher sind wahrscheinlich auch die extremen Schmerzen am 1/2ZT bei der Mens gekommen.
Das ist alles so ein Mist: ich habe am ZT28 eine wichtige Matheprüfung und einen riesen Schiss dass da meine Mens eintrudelt da die Schmerzen beim letzten Mal wirklich schlimm waren. Zumindest wäre das nicht toll an der Prüfung, auszuhalten war das schon. Der letzte Zyklus war nur 24 Tage, der andere 36 Tage und meine Kurve sieht aus wie
Die Spirale kann erst bei der Mens gezogen werden, dass ist doch alles Mist. Im Moment habe ich keine Probleme, das ist auch alles OK, aber diese Warterei und meine riesen Angst

vor dem ziehen, da ich beim Setzen echt die mega Schmerzen hatte. OK, das hört sich jetzt irgendwie an als sei ich überempfindlich oder so was, bin ich aber eigentlich gar nicht. Aber das war echt heftig!
Und das schlimmste ist für mich: was mache ich jetzt?! Hormone darf ich nicht, Spirale geht nicht, Kondomen vertraue ich nicht so recht (hatten mal einen Unfall) und meine Kurven sind eben noch nicht wirklich auswertbar. Wird wohl noch ein paar Monate dauern. Ich denke da müssen wir dann doch mal zu ProFam.