Inzwischen habe ich es wirklich satt!!!

Seit ich studiere sehen mein Freund und ich uns nur am Wochenende, wenn er da nicht gerade Schicht hat, sonst natürlich seltener (und das, obwohl wir nur 3 km voneinander entfernt wohnen

). Doch jedes Mal, wenn wir uns sehen, klappt es nicht mit

, weil wir entweder nicht dürfen (fruchtbare Zeit), ich nicht will (Hochlage), er oder ich nicht kann (aus biologischer Sicht jetzt

) oder wir keine Zeit haben uns zu sehen.
Nachdem es heute schon wieder so war, dass bei mir rein gar nichts ging, obwohl ich eigentlich seit Tagen/Wochen auf diesen Abend hingefiebert habe, werde ich am Montag sofort einen Termin bei ProFam machen für die Dia-Anpassung. Ich werde morgens gehen, da geht es noch einigermaßen, denn Labor ist immer mittags und notfalls auch eine Vorlesung schwänzen.

Denn inzwischen endet jeder Versuch in Enttäuschung und/oder Tränen und das muss wegen der Verhütung nicht sein.
So wie es jetzt ist, kommen wir mit NFP einfach nicht mehr klar & ich hoffe das wird mit einem Dia besser (genau genommen weiß ich das, weil wir dann endlich auch in der fruchtbaren Zeit wieder dürfen).
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich schnell einen Termin kriege und alles schnell und gut über die Bühne gehen kann!
