Moin ihr Lieben,
nach längerem überlegen hab ich mich nun dazu etnschlossen mir die Gynefix legen zu lassen, hab dazu aber eine organisatorische Frage:
Derzeit studiere und arbeite ich auf geringfügiger Basis im Ausland, was heisst, dass ich dort auch versichert bin. In den Osterferien würde ich mir dann gerne die Gynefix bei uns in der Oldenburger Tagesklinik (
falls das also jemand liest, der dort war: Über Erfahrungsberichte wäre ich froh 
) legen lassen, weiss aber irgendwie nich, ob das geht, wenn ich im Ausland krankenversichert bin.
Da es ja keine Kassenleistung ist (oder doch?) , dürfte das ja egal sein - aber brauchen die da trotzdem ne Versicherung in D?!
Im Grunde genommen muss ich doch nur einen (Privat-)Arzt finden, der sie legt (den privat bezahlen) und mir die Gynefix in der Apo bestellen?
(Tut mir leid, falls das schon irgendwo erklärt wurde, habs nicht geschafft den ganzen Gynefix-Thread zu durchforsten)(ja, ich könnte mir das Ding auch hier im Ausland legen lassen - aber ich traue den Ärzten hier nicht so ganz
)Vielen Dank schon Mal und Grüße aus dem Süden