Hallo
Ich traue mich jetzt mal, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, habe mit der SuFu nichts gefunden und vielleicht ist das hier für die ein oder andere auch ein Problem.
Meine Frage ist etwas dumm, man liest ja im Internet ständig, dass man vom Baden nicht schwanger werden kann, aber im Internet steht so viel Quatsch

Deshalb wollte ich euch nochmal nach eurer Meinung fragen.
Mein Freund und ich haben zu Pillenzeiten immer gerne zusammen gebadet und würden das gerne mal wieder machen. Ich denke auch, dass mein ES schon war, aber es gab bisher keinen SH, ich habe noch S+ und der MuMu ist auch noch halboffen, also konnte ich noch nicht auswerten.
Ich frage mich, ob ich in der Badewanne schwanger werden könnte. Spermien würden wahrscheinlich bei Badesalz-Zusatz sterben, oder? Wir würden ja in der Wanne keinen Sex haben, aber natürlich schon "heiß kuscheln" und nah beieinander sitzen. Ich kann nicht so gut einschätzen, wie weit die Spermien noch kommen könnten nach einem Samenerguss bzw. wahrscheinlicher ist es ja, dass nur Lusttropfen kommen werden.
Was meint ihr: Kann man in der fruchtbaren Zeit getrost zusammen baden oder was gibt es zu beachten?