Hallo,
zur Zeit verhüten mein Freund und ich mit Kondomen, da ich die Pille nicht mehr nehmen möchte (habe sie Ende 2004 abgesetzt). Seit letztem Monat hab ich mich mal an NFP gewagt, aber da ich im Moment gerade auf keinen Fall schwanger werden möchte, werden wir das die nächste Zeit auch noch weiter mit Kondomen so handhaben. Bin grad in der Endphase meines Studiums, und da ist ein Kind wirklich äußerst ungünstig

. Mit Durex Gefühlsecht sind wir bis jetzt auch ganz gut gefahren, allerdings geht das ganz schön ins Geld, da die Dinger nicht gerade billig sind.
Nun meine Frage - wo bekomm ich da eine größere Packung (ne 100er Packung wär schon drin, keine Angst, wir sind NICHT wahnsinnig *g*, aber arme Studenten

) zum günstigen Preis? Habe schon bei ebay geschaut, und da gibts London Durex, aber was ist denn das nun wieder? Ist das der gleiche Hersteller -> gleicher Kondomtyp? Hat jemand Erfahrung mit London Durex oder kann sie mit Durex Gefühlsecht vergleichen (dicker/dünner, Geruch...)?
Zum Thema NFP: bin ja noch Anfängerin und da werd ich mich erstmal eine Zeitlang beobachten. Ich muß auch schauen, ob ich mit dem ständigen Messen und Beobachten zurechtkomme, aber bis jetzt schauts ganz gut aus
Liebe Grüße,
ony