NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Suche nach Durex Gefühlsecht
BeitragVerfasst: 14. September 2005 12:26 
hat sich gut eingelebt

Hallo,

zur Zeit verhüten mein Freund und ich mit Kondomen, da ich die Pille nicht mehr nehmen möchte (habe sie Ende 2004 abgesetzt). Seit letztem Monat hab ich mich mal an NFP gewagt, aber da ich im Moment gerade auf keinen Fall schwanger werden möchte, werden wir das die nächste Zeit auch noch weiter mit Kondomen so handhaben. Bin grad in der Endphase meines Studiums, und da ist ein Kind wirklich äußerst ungünstig ;-). Mit Durex Gefühlsecht sind wir bis jetzt auch ganz gut gefahren, allerdings geht das ganz schön ins Geld, da die Dinger nicht gerade billig sind.
Nun meine Frage - wo bekomm ich da eine größere Packung (ne 100er Packung wär schon drin, keine Angst, wir sind NICHT wahnsinnig *g*, aber arme Studenten ;-) ) zum günstigen Preis? Habe schon bei ebay geschaut, und da gibts London Durex, aber was ist denn das nun wieder? Ist das der gleiche Hersteller -> gleicher Kondomtyp? Hat jemand Erfahrung mit London Durex oder kann sie mit Durex Gefühlsecht vergleichen (dicker/dünner, Geruch...)?

Zum Thema NFP: bin ja noch Anfängerin und da werd ich mich erstmal eine Zeitlang beobachten. Ich muß auch schauen, ob ich mit dem ständigen Messen und Beobachten zurechtkomme, aber bis jetzt schauts ganz gut aus *daumenhoch*

Liebe Grüße,
ony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2005 12:32 
Moderatorin a. D.

Also ich kann meine Online-Apo empfehlen: <Klick>. Dort gibt es folgenden Preis, aber leider keine 100er Packung:
Zitat:
DUREX Gefuehlsecht Kondome Kondome
Packungsgr.: 18St
statt 11.00 €1)
Preis: 8.80 €2)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2005 17:29 
NFP-Königin

Ich kann zwar jetzt nicht nachschauen (bin auf der Arbeit), aber Großpackungen Kondome gibt's doch in Sexshops (also Beate Uhse, Orion...) und manchmal auch in Versandhäusern *nachschau* Bei Otto kosten 36 Stück 19,99€, bei Neckermann 21,99€.

Viel Spaß beim Bestellen,
Amy

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2005 20:38 
neu hier

Falls ihr billige und meiner (+Partner) Meinung nach gefühlsechte Kondome sucht: von Rossmann (Drogerie) die Hausmarke preventivo sensitiv.
Die sind schön billig und es kommt mehr dabei rum als bei "Söckchen" der Lidl-Hausmarke und den ideal sensitiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2005 10:16 
hat sich gut eingelebt

Vielen Dank für die Antworten :-)
Vielleicht werden wir uns mal an die billigen von Rossmann wagen. Der Tip mit Otto/Neckermann ist auch gut, allerdings kommen ja da noch die Versandkosten dazu, das ist dann auch wieder teuerer :-(
Naja, wir werden irgendwas finden, was uns taugt 8-)
Viele Grüße, ony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2005 11:54 
Hu hu Ony,

wegen den Rossmann-Kondomen: Schau mal in der Ecke, wo die die kleinen Pröbchen haben, da ham die auch zweier Probenpackungen von den Kondomen, ich glaub für 50 cent. *daumenhoch*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]