NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um eure hilfe pille abgesetzt ..pille dannach ...angst
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2012 23:07 
neu hier

Hallo und sry das ich noch mal nerve ich kriege aber keinen ruhigen gedanken mehr ....unzwar kurz und in stichwörten gefasst ...lebe in trennung ....habe am 23.09 meine pille levomin abgesetzt aufgrund das ich sie nicht vertragen habe am 26.09 habe ich meine abbruchblutungen bekommen ...soweit so gut ...so nun habe ich am 17.10 wohl ich hoffe es zumindest meine Mens bekommen was mit unter meine frage ist kann oder war es die mens ??????nach 22 tagen also sprich ein 22 tage zyklus ....den da liegt mein problem ...hatte am den tag ungeschützen gv ....aus panik weil ich am nächsten tag gegooglet hab das man trotz mens schwanger werden kann hab ich mir die pille dannach pidana geholt allerding erst 34 std später eingenomm seid dem macht mein körper alles mögliche mit mir ...von ziehen und zwacken im unterleib bis kreislaufprobleme ....meine frage an euch ....war es am 17.10 MEINE MENS ....sind das neben wirkung von der pille dannach ....ich bin total fertig mit den nerven ...das ich fast zusamm breche ...bitte sagt mir was dazu ...bin am ende :-(:-(:-(

Betreff des Beitrags: Bitte um eure hilfe pille abgesetzt ..pille dannach ...angst
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2012 23:23 
Geh morgen zum Frauenarzt! Ich denke, per Ferndiagnose wird dir hier niemand was definitives sagen können.

Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure hilfe pille abgesetzt ..pille dannach ...a
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2012 23:28 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juli 2009
Ohne Kurve kann man nicht wissen, ob es eine Mens oder eine Zwischenblutung war.
Die Symptome, die du hast, klingen schon nach Nebenwirkungen, aber auch das kann man per Ferndiagnose leider nicht sagen.
Du kannst 18 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen, dann ist er aussagekräftig.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]