Och du arme, das ist ja schrecklich so lange Schmerzen zu haben!!
Ich habe auch vor einiger Zeit die Kupferspirale gehabt. Für ca 2.5 Jahre ging's gut und ab da plötzlich Dauerbluten. Ultraschall sagte alles in Ordnung, sonst auch alles in Ordnung. Ich würde dann natürlich erstmal auf die Pille gesetzt. Trotzdem noch Dauerbluten und dazu noch Dauerheulkrämpfe (ich nehme an von der Pille). Na 3 Monaten habe ich aufgegeben und sie mir ziehen lassen. Seitdem ist Ruhe.
Das hört sich jetzt vielleicht nicht so super ermutigend an, aber ich denke nicht jedes Verhütungsmittel ist für alle gleich gut geeignet. Ich bin überrascht, dass du die Spirale einfach so hast verschrieben bekommen.
Sind es denn sehr schlimme Schmerzen, bzw denkst du, dass es mit fortschreitender Zeit ab nimmt (wenn auch vielleicht nur leicht)? Quälen hat einfach keinen Sinn! Und...ich glaube kaum, dass dein

mit der Situation zufrieden ist. Der macht sich bestimmt auch Sorgen. Deine Gesundheit geht auch bestimmt für ihn der Bequemlichkeit vor. Ich weiß, als Frau fühlt man sich da manchmal "verantwortlich", aber man muss auch mal den Männern was überlassen können.
Ich wünsch dir eine baldige Besserung und eine schnelle Lösung deines Problems!!