Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich von Nichts verschont bleibe und muß mich jetzt mal hier

!!!!
Ich war bei meinem alten FA, (von dem ich wußte, daß er mir nicht weh tut) und habe dort meine Dia-Größe bestimmen lassen. - Nachdem ich ihn mehrmals eindringlich gefragt hatte, ob er sich auch wirklich damit auskennt.
Schließlich versicherte er mir dies mit: "NATÜRLICH! NA HÖREN SIE MAL!" - Ich sagte ihm, daß ich es nicht schlimm finde, wenn er sich damit nicht auskennt, nur möchte ich Gewißheit haben, da es um
meine Sicherheit in Bezug Verhütung geht. In einem anderen
Thread habe ich schon beschrieben, wie dieser FA ist und daß er nichts von nfp hält.
Es ging mir nur um die Bestimmung der Größe und daß ich mir ein Dia bestellen kann, was ich auch daraufhin tat. Er nahm den 65mm Ring und sagte mir dann, daß dieser schon sehr eng sei und ich auf jedenfall das 60mm Dia nehmen sollte. Das ist die Größe für die fast alle Frauen, die noch nicht entbunden haben.
Außerdem sei diese Methode sowieso nicht sicher bla bla bla bla.....
Gesagt, getan, ich Wide Seal Dia 60mm bestellt und als ich es versuchte einzulegen, bekam ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen einen anderen Termin bei einem neuen FA vereinbart und habe dort am Montag mein Dia zur Kontrolle mitgenommen.
Mit dem schockierenden Ergebnis und den Worten: Ihr Dia scheint mir ziemlich klein! Das ist wohl eher was für Asiatinnen

"
Meine Intuition war richtig- wenigstens etwas was nicht versagt und worauf ich mich verlassen kann!
Er hat dann verschiedene Ring-Größen ausprobiert und nun liegt meine Größe zwischen 75-80mm!!!!!!!!!!

Das sind mal locker 3-4 Größen größer!
Zudem hab ich mir nun 30,-€ ans Bein geschmiert für nix! Dafür daß ichs 3x eingesetzt habe nur zum Testen! Davon hat es 1x der Fa und 2x ich eingesetzt. Na tolle Wurst!
Ich bin echt stinksauer!
Sind eigentlich nur noch Idioten unterwegs oder bin nur ich von solchen Taugenichtsen umgeben??

?
Ich dachte, ich krieg das mit dem Dia alleine hin und könnte auch ein bischen Geld sparen. Aber nach all dem, werd ich wohl eben diesen
Dia-Kurs machen müssen. Ich möchte jetzt nämlich eine 2. bzw. 3. Meinung zu meiner Dia-Größe wissen, bevor ich wieder 30,-€ zum Fenster rausschmeiße und am Ende schwanger bin, damit die Ärzte sagen können: Sehen Sie, ich habe es ihnen ja gesagt! Diese Methoden sind unsicher und bieten keinen Schutz! Das Einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist, daß sie bald schwanger sein werden! "
Darauf kann ich gut verzichten! Und mich vera...... die nicht! Nicht mit mir! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Tut mir echt leid, wenn ich mich so

grad aber mir stehts echt bis oben!