NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gummi-Panne?
BeitragVerfasst: 18. August 2010 08:42 
Hochlagenjunkie

Puh ... mach mir grad Sorgen.
Also heute Nacht Sex gehabt, Zyklustag 17, Kerl war sehr unerfahren.
Jedenfalls hat er, nachdem das erste Gummi schon falschherum saß, auf mein Verlangen ein Neues genommen. Auch dieses ließ sich wohl nicht so toll abrollen (wieder verkehrt? oder ggf. zu klein?). Sollte eigentlich nur der Absicherung beim heftigeren Schmusen dienen, plötzlich war er dann aber drin und ist auch direkt gekommen.
:roll:
Beim herausziehen war Sperma vorne im Reservoir und es sah auch heil aus (untersucht hab ich es blöderweise nicht weiter).

Frage: Kann es sein, dass man Loch beim falsch herum aufgesetzten Kondom später merkt? würdet ihr euch irgendwie Sorgen machen? Ich hab grad etwas Bammel.
Denke schon über die PD nach.
Dummerweise messe ich seit der Trennung vom Ex nicht mehr. *shit*

Betreff des Beitrags: Re: Gummi-Panne?
BeitragVerfasst: 18. August 2010 08:55 
Hochlagenjunkie

Also ich glaube nicht, dass man ein Kondom falschrum wirklich drueberbekommt. Wie soll das gehen? Falls das mit dem Kerl wiederholt werden soll, wuerde ich ihn mal ausmessen, das klingt stark nach zu kleinem Kondom.

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, mir ist noch nie eins gerissen. Die Mehrheit der Kondome reisst aber wohl richtig und bekommt nicht irgendwo ein kleines Loechlein. Wahrscheinlich musst Du Dir wohl keine Sorgen machen.
Die PD kannst Du natuerlich trotzdem nehmen, wenn Du dann beruhigter bist.

BeitragVerfasst: 18. August 2010 11:47 
Kurven-Rätslerin

Carry85 hat geschrieben:
Puh ... mach mir grad Sorgen.
Also heute Nacht Sex gehabt, Zyklustag 17, Kerl war sehr unerfahren.
Jedenfalls hat er, nachdem das erste Gummi schon falschherum saß, auf mein Verlangen ein Neues genommen. Auch dieses ließ sich wohl nicht so toll abrollen (wieder verkehrt? oder ggf. zu klein?). Sollte eigentlich nur der Absicherung beim heftigeren Schmusen dienen, plötzlich war er dann aber drin und ist auch direkt gekommen.
:roll:
Beim herausziehen war Sperma vorne im Reservoir und es sah auch heil aus (untersucht hab ich es blöderweise nicht weiter).

Frage: Kann es sein, dass man Loch beim falsch herum aufgesetzten Kondom später merkt? würdet ihr euch irgendwie Sorgen machen? Ich hab grad etwas Bammel.
Denke schon über die PD nach.
Dummerweise messe ich seit der Trennung vom Ex nicht mehr. *shit*

Sorry, ich muß grad über "plötzlich war er dann aber drin und ist auch direkt gekommen" schmunzeln! :mrgreen:

Aber zur Sache: Ich habe meinem *mann* auch mal im Eifer des Gefechts den Gummi falsch herum überstülpen wollen, das geht meines Erachtens garnicht, weil der Wulst nach innen ist und man es garnicht abrollen kann. Also, keine Panik!

Wars ansonsten schick mit dem unerfahrenen Kerl? ;-)

BeitragVerfasst: 18. August 2010 11:50 
NFP-Gräfin

Wie kriegt man denn ein Kondom verkehrtherum drüber? Das kann man ja so gar nicht abrollen (jdf. nicht wirklich gut)?

Ich glaube, die meisten Löcher bemerkt man... So'n Mini-Loch müsste ja fast schon vorher da sein, wenn man nicht mit splittrigen Fingernägeln oder so hantiert, kann ich mir kaum vorstellen, wie man so ein Mini-Loch verursachen könnte...

BeitragVerfasst: 18. August 2010 11:53 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Zitat:
Die PD kannst Du natuerlich trotzdem nehmen, wenn Du dann beruhigter bist.

In dem Fall wäre die PD aber wirklich nur dazu da um die Nerven zu beruhigen und man muss sich schon fragen, ob man so eine Hormonbombe nehmen will ohne einen Grund zu haben.
Das Sperma war vorne drin, das ist doch was man will- und das nächste Mal würde ich dann auch ausmessen und mehr darüber reden.
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt auch aufgeregt bist, weil du eigentlich noch gar keinen Sex haben wolltest und er dich so überrumpelt hat? *trösten*

BeitragVerfasst: 18. August 2010 12:09 
Hochlagenjunkie

Danke!
Ja, so wie du, Lune, dachte ich auch. Solch eine Hormonbombe muss ja nicht sein. Bin nur so ängstlich, weil MuMU offen und auch von Zykluserfahrungswert kurz vor ES. *kopfkratz* Rede mir grad schon Schwangerschaftsanzeichen ein *lach*

Und ja, war der falsche Kerl und irgendwie nichts gescheites. :roll:
Und nein, Unerfahrenheit war schlecht und gemerkt hat man auch nichts. Passt unter "schlechtester Sex", wollte mir nur über meine Gefühle klarwerden und ihm ne Chance geben .. seh es eigentlich mit Humor, nur Angst hab ich dennoch.

Kondomeaufziehen werd ich üben, hat bisher immer der Kerl gemacht ... aber der gestern hatte davon gar keine Ahnung :roll:

Und Sex ohne Beziehung ist nicht meins! (wenigstens eine Erkenntnis!)

Also rein logisch tendiert keine von euch zur PD?

BeitragVerfasst: 18. August 2010 12:18 
Kurven-Rätslerin

Nö, keine PD!

Tja, Sex ohne Beziehung hat schon seine Tücken, ich bin froh, das ich meine Sturm und Drangzeit hinter mir habe. Außer Spesen nix gewesen ... ;-)

BeitragVerfasst: 18. August 2010 13:09 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 02/2010
Moin, also ich denke auch: Falsch herum kann man nicht abrollen, das ist nur gefährlich wenn man es dann einfach umdreht, für den unwahrscheinlichen Fall dass dann schon Sperma an der nun Außenseite ist.
Ich denke nicht, dass es eine Panne war (zumindest nicht was das Gummi angeht *gg*) und drücke dir die Daumen für einen harmlosen Ausgang *daumenhoch* Ich hoffe der Kerl hat jetzt Gummi-Anziehen gelernt, nicht dass ihm irgendwann doch nochmal ein Vaterschaftsunglück passiert?

BeitragVerfasst: 18. August 2010 13:21 
Hochlagenjunkie

Habe es grade ausprobiert (arme Bananen :mrgreen: ). Kann man echt nicht abrollen. Und wenn das Zeug drin war, dann ist es wohl ok gewesen.

Ja, das beste war sein Spruch danach. "Boah, das tut im Herzen weh ... das hätte man ja noch benutzen können* (also über das vom ersten Versuch, wo es schon falsch aufgelegt war. :shock: ) Er fand, ich sei ja schon fast panisch bei dem Thema.

Nein, eigentlich ein echt lieber Kerl und sogar sehr süß, aber das war wohl das Ende einer beginnenden Freundschaft und kein Beginn einer großen Liebe :-(

BeitragVerfasst: 18. August 2010 13:36 
NFP-Guru

Ich freu mich gerade nur ein bisschen, dass auch andere Mädels hier mit jungen unerfahrenen Liebhabern Spaß haben :lol: .

Ich würd die PD auch nicht nehmen, um ein bisschen was zum Thema beizutragen.

BeitragVerfasst: 18. August 2010 13:38 
Hochlagenjunkie

Genau sowas ist der Grund, warum ich immer das Ding an den Mann bringe. Kann ich wirklich nur empfehlen und bisher alle *mann* *mann* haben sich das sehr gern gefallen lassen.

BTW: Ich wuerde die PD in Deinem Fall auch nicht nehmen.

BeitragVerfasst: 18. August 2010 13:56 
Hochlagenjunkie

Ist zwar was OT, aber bei mir ist mal ein Kerl gekommen während ich ihm grade das gummi überrollte :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. August 2010 13:57 
Kurven-Rätslerin

Kiran hat geschrieben:
Ist zwar was OT, aber bei mir ist mal ein Kerl gekommen während ich ihm grade das gummi überrollte :mrgreen:

... stramme Leistung! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. August 2010 14:00 
Hochlagenjunkie

Na ja wir hatten vorher auch schon ziemlich viel rumgemacht ;-)
Nach 2 St. konnte er aber dann ordentlich seinem "Mann" stehen und hat das Gummi überziehen auch ohne weiteren Unfall überstanden! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. August 2010 14:33 
Hochlagenjunkie

ich schau ja schon immer dabei zu, also beim anbringen. Aber ganz ehrlich, ich hab das noch nie selber ausprobiert :oops:
Echt peinlich, sollte zu einer verantwortingsvollen Sexualität eigentlich dazu gehören.
(Gelobe Besserung!)

Und zum offtopic- Thema:
Naja, ich war sauer, dass er einfach so zugestoßen hat. Aber das schnelle Kommen fand ich nun gar nicht schlimm, ist vermutlich wirklich der Unerfahrenheit geschuldet. Er hatte auch selber ein ganz schlechtes Gewissen und ihm war es sichtlich peinlich. Also musste ich auch noch trösten. *ko* Boah, ein Drama auf ganzer Linie. Vlt. daher auch die Panik, dass wär nun echt noch der i-Punkt gewesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]