Also ich bin jetzt auch schon einige Zeit dabei meine Täler und Berge aufs Blatt zu zeichnen. Nach dem ich mcih jetzt nach langem Hin und Her für ein DIA entschieden habe, sind mir doch einige Fragen aufgekommen auch durch einige Dia-Threads hier.
Also dann wolln' wa ma:
1. Ich hab jetzt so mehr oder weniger 3 Firmen gefunden (weltweit) die Dias herstellen.
-Reflexions Flat Spring (aus UK) --> um die 8 euro
-Milex Wide Seal (EU/ Asien(?)) --> um die 50 euro
-Semina (Brasilien) --
Und da sind zum Teil so imense Preisunterschiede, vorallem bei den Milex Wide Seal und den Reflexion Flat Spring, dass ich mich Frage, Warum sind die hier sooo teuer/ bzw. da so billig? 'Ziehen' die uns hier das Geld aus der Tasche oder vrekaufen die in Uk Minderwertige DIAs? Auch wenn jetzt jemand sagen mag, dass die wohl keine 'Undichten' DIAs verkaufen, weil sich sonst die Britinen ja schon beschweren würden oder alle Schwanger wären... Also wie kommt der Preisunterschied zustande???
2. Ich habe, eben aufgrund des Preises überlegt ein DIA aus UK zu bestellen aber natürlich will ich nciht an der flaschen Stelle sparen :P Mir ist zb. aufgefallen das manche DIAs keine Krempe haben. Ist dieser Rand / Krempe eine Verbesserung also macht es das DIA sicherer oder ist das Jacke wie Hohe obs mit oder ohne Rand ist?
Sprüht der Mann diesen Plastikrand nicht nachher bei Sex auf Fremkörper?
3. Kenn jemand Ärtze die sich zu den Unterschiedlichen DIAs mal geäussert haben?
Sodas war ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich sitze immer noch ohne DIA hier