Hallo,
ich war heute bei Profam und habe ein Dia bekommen bzw. zwei Dias eins aus Latex und das andere aus Silikon.
Sie sagte mir dass das Silikon besser wäre, zwar am Anfang etwas schwieriger mit umzugehen aber im ganzen besser, lässt sich leichter reinigen. Zum Latex Dia hat sie mir gesagt ich müsse es in Kartoffelstärke einlegen??!! Mhhh ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sie hat mir das Probe Dia gegeben und mich einsetzen lassen. Nun gut, rausbekommen habe ich es nicht

, jetzt hab ich mehr oder weniger Angst es zu benutzen und nicht wieder von allein rauszubekommen.
Dann sagte sie, ich wäre in einer Unfruchtbaren Phase momentan, da mein Muttermund sehr weich wäre??
Mhh also ich weiss nicht, ich dachte ich hätte gelesen weich = Fruchtbar??
Vor allem ist mein Schleim besonders gut, und die Temp ist auch etwas angestiegen. Bin ja erst im 1.Postpill aber ich würde sagen ich sollte aufpassen. ODER??
Das einzige was mir heute wirklich was gebracht hat, ich habe meinen Muttermund gefühlt

Ich wäre um ein paar Ratschläger echt dankbar. Aber vielleicht liegt es ja auch an mir. Ich weiss es ja auch nicht.
LG Shanakatze