Hallo Maedels,
ich hatte vor einigem Monaten fuer sehr kurze Zeit die Pille Minisiston 20 fem genommen.
Daraufhin habe ich sofort alle 30 Minuten Heulkraempfe bekommen, Depressionen, Hitzewallungen und Schuettelfrost.
Ich habe sie sofort abgesetzt und mich informiert gehabt.
Danach habe ich 5 Zyklen NFP gemacht.
Eigentlich ideal, bis auf die Tatsache, dass ich daraufhin immer um 5.30 aufstehen musste, selbst am Wochenende und mein Schlafmangel mich immer frustrierter hat werden lassen.
Nun war ich wieder zurueck bei der Pille, erneuter Versuch Minisiston 20 fem.
Ich hatte sie zu Beginn besser vertragen. Nur meine Brueste haben gespannt und sidn etwas groesser geworden, aber das hat sich nun erledigt.
Ich bin am Sonntag am Ende des Blisters und habe seit 7 Tagen Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen 24h am Tag!
Ich hatte meine normalen Tage immer nur 5 Tage, nie wirklich stark, und hatte keine Regelschmerzen.
Ich bin nun unendlich frustriert und angenervt von den 7 Tagen Schmierblutung, den Dauerschmerzen und nun kommt ja erst meine Abbruchblutung naechste Woche!
Zudem bin ich wieder gereizter geworden und bin total schnell verletzt und gekraenkt, so dass ich heute schon 3 mal geheult habe, gestern 1 mal, und das ist nicht typisch fuer mich.
Ich weiss zur Zeit einfach nicht mehr weiter. Mir faellt nichts mehr ein wie ich fuer mich verhueten koennte.
Die Pille, mittlerweile nicht mehr wirklich vorstellbar fuer mich,
NFP eigentlich gut, bis auf den Schlafmangel!!!
andere Hormone eigentlich auch nicht, wenn ich schon so was leichtes nicht vertrage
und Kupferketten kommen fuer mich auch nicht infrage, da ich eigentlich einen sehr regelmaessigen Zyklus habe und das Risiko nicht eingehen moechte staerkere und unangenehmere Tage zu bekommen.
Klar verhueten wir immer mit Kondom und da ist nie etwas passiert, alles perfekt angepasst, aber irgendwie habe ich dann das Gefuehl, dass ich nichts mehr tue, dass ich nicht mehr fuer mich selbst geschuetzt bin.
Ich finde einfach nicht das wirklich perfekte fuer mich
LG