Bin ja beruhigt, dass das sonst auch noch wem passiert...

aber ungut is es schon...es passiert vor allem bei allen die wir bis jetzt hatten, angefangen von irgeneinem mix, über gerippt, benetton, durex extra strong...und jetzt haben wir immer die latexfreien, avanti glaub ich, sind uns eigentlich lieber, weil sie stabiler sind, und da wir beide freunde von körperöl sind, hab ich bei latex immer ein bisserl bammel, dass sie deswegen reissen könnten. naja, dass sie alle zu gross sind glaub ich irgendwie gar net, weil sie ja nur mit ganz viel geduld überhaupt erst drüber gehen...und sie rollen ja auch dann gleich wieder ein stück auf...dass er aber so viel grösser wär glaub ich auch wieder nicht...kenn ja nur seinen

aber trotzdem, danke für den guide, werd mich mal durchlesen, aber ob ich mim maßband anrücken soll? mal schaun

aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau? sitzen die sonst bei den meisten bombenfest, oder müsst ihr sie auch immer an ort und stelle halten? und wegen der Sicherheit, stehts jetzt eins zu eins...ich glaub eigentlich auch, dass es net zu tragisch is, weil er ja 1. nur die lusttröpfchen drinnhaben kann, die ja noch nicht so übermässig viel sind, und 2. weil das kondom ja nur ein stück weiter unten sitzt, trotzdem aber noch fest! viell. solt ich sie einfach festtackern um auf nr. sicher zu gehen

na, war nur spass!