Hallo liebe Mia, willkommen bei uns.
Erstmal: ruhig Blut.
Machst du NFP nach sensiplan? Hast du für uns eine Kurve zum Anschauen? Das macht es immer leichter, Situationen zu beurteilen.
In deinem Profil steht "NFP seit Januar 2017", das heißt, an ZT9 musst du als NFP-Anfängerin definitiv schon Fruchtbarkeit annehmen, zumal du ja auch schon Schleim beobachtet hast (auch wenn er "nicht so toll" war) und der Muttermund hoch steht und weich ist.
Letztendlich bleibt die Entscheidung dir überlassen, das ist ja auch nicht so ganz einfach.
Hier bist du ja ganz frisch, wir wissen nichts über dich, das macht es noch schwerer, einen sinnvollen Rat zu geben.
Du sagst, der Eisprung sei die letzten beiden Zyklen "an Tag 17" gewesen. Meinst du damit den Tag der ersten höheren Messung?
Den Tag des Eisprungs kann man mit sensiplan nämlich nicht genau herausfinden, nur nachträglich das Zeitfenster eingrenzen, in dem er stattgefunden hat.
Die Länge der letzten beiden Zyklen ist leider überhaupt nicht maßgeblich für die voraussichtliche Länge dieses Zyklus, ein Eisprung kann auch deutlich später oder früher erfolgen, als man erwartet oder als man seit vielen Zyklen gewohnt ist.
Wenn eine Schwangerschaft eine absolute Katastrophe wäre, würde
ich persönlich an deiner Stelle vorsichtshalber die Pille Danach nehmen, ja.
Aber das musst du, wie gesagt, letzten Endes selbst herausfinden
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung.
EDIT: Treibholz ist mir zuvorgekommen

lasse es trotzdem so stehen. Schließe mich ihrer Meinung an.