@dieSanfte
Zitat:
weil ich leide und mein Freund auch, der zurecht mit seiner Freundin schlafen will, wenn er Lust auf sie hat und nicht, wenn er von der Methode her darf
Da sagst Du etwas wahres. Man ist schon irgendwie eingeschränkt im Umgang miteinander. Vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit dran.
Zitat:
Naja, natürlich bin ich nicht gerade glücklich über die Situation und oft genug passiert es - wenn ich mal meinen Freund wieder besuche - dass wir nebeneinander einschlafen und ich weiß, dass mein Freund Lust hätte, aber dann eben auf normalen Sex und nicht auf Dauer-Oralsex.
Das passiert bei uns eher selten. Meistens haben wir dann schon irgendwie Oralsex oder was auch immer. Aber ich finde, so richtig tief befriedigt ist man hinterher nicht bzw. mir fehlt dann schon was.
Und es ist auch irgendwie doppelt schwer sich zu beherrschen, wenn man einmal angefangen hat.
Und selbst beim "Alternativ-Sex" muss man ja schon aufpassen, wo man seine Hände hat etc. Also so 100% entspannt ist das dann auch nicht.
Zitat:
Die Situation wäre vielleicht auch noch erträglicher, wenn man zusammen wohnen und keine Fernbeziehung führen würde. Denn oft genug passiert es, dass ich meine unfruchtbaren Tage zu einem Zeitpunkt habe, wo wir uns nicht sehen können und dann vergeht schon mal ein oder zwei Monate, bis wir beim nächsten Mal die Gelgenheit haben - das frustriert dann natürlich schon sehr
Hm, das kann ich im Moment nicht so beurteilen. Aber auch wenn wir keine Fernbeziehung haben, haben wir doch nicht immer Zeit für Sex. In der vorletzten (also der letzten nutzbaren) HL, hatte mein Freund ziemlich viele Projekte und dementsprechend hat er erst an HL Tag 6 (oder war es sogar 7) überhaupt mitgekriegt, dass was geht. Und war dann ganz enttäuscht, dass die HL schon bald wieder vorbei ist. (Meine HL sind ja nur so 10-11 Tage)
O-Ton: Oh, aber ich hatte schon so viel geplant. (Was ja aber durchaus sehr schön ist, dass er sich gezielt was vornimmt, um mich zu verführen.

)
Ab Januar werden wir dann auch für 5 Monate eine Fernbeziehung haben. Mal schauen, wie es dann wird. Er meinte mal im Spaß: Gut dass Du online Kurve führst, dann weiß ich ja, wann ich am besten vorbeikomme.
Letztens hat er mal gesagt (als wir drüber geredet haben): Ach, das ist nicht so schlimm, dass wir jetzt so wenig Sex haben, ich werde ja auch älter und bin nicht mehr so triebgesteuert wie mit 18 (wohlgemerkt ist er jetzt auch erst 27...).
Vasektomie ist für uns kein Thema, da wir auf jeden Fall in ein paar Jahren Kinder wollen. Ich möchte aber gerne erst noch ein bisschen arbeiten und habe im Moment auch viel Spaß an meinem Leben so wie es ist. Ich hoffe, dass ich dann so in 2 Jahren die Sache mit der Verhütung auch nicht mehr ganz so verkniffen sehe und dann z.B. ein Dia für mich außer an den ganz gefährlichen Tagen ok wäre.
Und ich wünsche Dir, dass Du herausfindest, woran deine BE eigentlich liegen. Denn das muss ja eine unheimliche (zusätzliche) Belastung sein, weil Du bestimmt das Gefühl hast, dadurch noch mehr "schuld zu sein", dass ihr nicht könnt. (Auch wenn das bescheuert ist, und man das Gefühl nicht haben sollte - ich zumindest hätte es bestimmt.)
Und in dem anderen Thread von Dir, habe ich damals glaube ich auch geschrieben, dass ich gut verstehen kann, dass Du keine Barrieremethoden willst. Halt weil ich auch ähnliche Gründe habe, sie nicht zu verwenden.
Aber wahrscheinlich nerve ich hier alle mehr durch meine Schwangerschaftsparanoia und deswegen ist das bei mir nicht so aufgefallen, dass ich da auch unzufrieden bin.