Ich nehme normalerweise noch zusätzlich ein Dia, nur war grade das Diagel alle, und ich wollte eh nicht mit ihm schlafen. Nur will er mir unbedingt ein Kind machen, und ich muss mich sehr beherrschen, dass ich es mir nicht machen lasse. Ich hätt nämlich schon gerne eines von ihm.

Dann würde ich Persona nehmen, um versuchen das Geschlecht des Babys zu beeinflussen. Das erste Kind sollte ganz gern ein Junge sein. (Mädchen wäre auch o.k., nur wäre es schön, wenn ein "grosser Bruder" da wäre.)
Was das Thermometer betrifft, ist das sicher ungeeignet für mich, da ich abends manchmal vom Sport noch ziemlich erhitzt bin und dann irgendwann um 4.00 Uhr morgens aufwache und nicht mehr einschlafen kann. Oder ich mach am WE mal durch und komm dann erst um 4.00 Uhr ins Bett.
Also, ich würde es kriegen, aber so toll wäre das jetzt nicht, eher in einem Jahr oder so. Wenn jetzt Persona die ersten 6 Zyklustage für sicher einstuft, und ich nehme einfach nur die ersten 5 für sicher an, dann ist es aber doch sicherer. Wenn ich das mit dem Ende des Zyklus noch genauso mache, also, wenn Persona ab Tag 18 für mich "sicher" sagt, dann gehe ich einfach davon aus, dass erst ab Tag 19 wirklich 100%ig sicher ist. Und wenn Persona "O" - Eisprungsymbol anzeigt, läuft drei Tage vor und nachher bei mir gar kein GV. Und das ist jetzt nicht sicher?
Hab seit 4 Monaten immer am Tag 13 meinen Eisprung und einen Zyklus von 24-26 Tagen.