Sententia hat geschrieben:
Ich habe durch das Kondom leider weniger gespürt ... aber ein riesiger Vorteil ist, dass man sich die Sauerei mit dem Sperma erspart *ggg*
Nur leider vergeht meinem

alles wenn er sich ein Kondom drauftun muss

deshalb hab jetzt eben das Dia ... is auch super ...
Hallo,
da ist es bei mir auch so.
Mit Kondom spühre ich definitiv nichts oder kaum etwas innen drin, habe nur klitorale Orgasmen an den nicht "heißen" Tagen und ob sie Noppen oder Rillen haben, da merke ich leider beo 80% der Produkte auf dem Markt, die wir schon durch haben, auch nichts.
Aber zu dem anderen Satz muss ich mal folgendes Gesicht machen --->
Wieso nennst du es "sauerei mit Sperma"?
Ich frage mich das, weil das doch dazu gehört?
Und ich zum Bsp vermisse es in der Zeit mit Kondom, es zu spühren, wie der Mann in mir 8auf mir) kommt oder oder.
Ein Sex ohne Sperma ist für mich nur wie eine halbe Sache (zwar noch besser als gar kein Sex, aber irgendwie vermisse ich das imens.)
Mein Freund ist sehr froh, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die nach dem Sex ins Bad rennen, sich ein handtuch/Tuch schnappen oder die Einstellung vertrete, es sei "igitt" - kann ich verstehen, er fühlt sich zu 100% angenommen und akzeptiert - auch mit der "Spermasauerei"
(zumal nach 2 - 3 Minuten ist ja eh alles trocken und keine Sauerei mehr und falls man dann ein 2. Mall vor hat, ist das natürlichste Schmiermittel auch schon vor Ort...)
Aber es ging hier ja um Kondom-Vorteile. Ich persönlich finde kondome irgendwie niedlich und schnuckelig, mag die Verpackungen und Sammel die mal so intern, weil ich den bunten Strauß voll Sicherheit mit einem guten Gefühl und einem Lächeln begrüße.
Aber ein direkter Vorteil beim Geschlechtsverkehr?
Naja ab und an kann er länger, leider noch nicht so lang, wie ich mir das wünschen würde und Performa(performer?) verträgt er nicht, da wird er taub von und die Errektion ist dann auch sofort weg.