Hi elisa!
Sag mal, das sollten sie Dir aber eigentlich beim Anpassen erklärt haben, wie lange man das Dia drinlassen muss, das ist ja was ganz grundlegendes!
elisa2306 hat geschrieben:
Wie lange darf das Dia nach dem Sex drin bleiben?
Es MUSS mindestens 8 Stunden nach dem Samenerguss drin bleiben und darf bis zu 24 Stunden (laut meiner ProFa-Frau) drin bleiben.
Zitat:
Und wie ist es denn wenn man z.B. abends sex hat , dann gleich am nächsten morgen wieder ???
Wenn der letzte Sex mind. 8 Stunden her ist nimmst Dus raus, schmierst Gel nach und setzt es wieder ein. Wenn der Abstand kürzer ist musst Du mit einem Applikator Gel nachreichen (das gilt immer dann, wenn Du mehrfach hintereinander Sex mit dem Dia haben möchtest ohne es zwischendrin rauszunehmen). Danach muss das Dia wieder mindestens 8 Stunden drinbleiben (wobei meine ProFa-Frau sagte mindestens 6, aber es steht überall 8...) darf aber wie gesagt insgesamt höchstens 24 Stunden am Stück drin sein.
Zitat:
Verlängert sich dann die Zeit

Nein, immer höchstens 24 Stunden am Stück und nach jedem Samenerguss mind. 8 Stunden. Wobei es wohl nicht super tragisch ist, wenns länger als 24 Stunden drinbleibt, es fängt dann nur möglicherweise an zu müffeln. Und ist wohl nicht das gesündeste für die Flora auf Dauer...
Zitat:
Im sauren Milieu der Scheide sterben die sehr schnell ab. Glaube innerhalb von 2 Stunden oder so. Spermien können nur länger überleben, wenns sies bis zum Cervixschleim schaffen, aber das verhindern ja Dia und Gel. Nach den 8 Stunden sind sie also entweder durchs Gel tot oder durch die saure Scheidenflora - je nachdem wo sies hingeschafft haben

Zitat:
Probierts aus...
Meiner spürts, es ist aber nicht weiter tragisch. Mit etwas Gleitgel merkt ers übrigens weniger.... so als Tipp
Liebe Grüße
Sivie