Ich weiß nicht, ob das noch jemandem hilft: Ich war da und hab mir einen FemCap anpassen lassen. Ich schreibs einfach mal her.
Beim Telefongespräch war Frau Patka, die Hebamme, die die Dias und FemCaps anpasst, sehr nett. Sie sagte mir gleich, dass sie noch nicht oft FemCaps angepasst hat, weil es kaum jemand nachfragt, aber sie schon jahrelang Dias anpasst.
Als ich in DD ankam bei Medea, wurde ich erstmal in der Küche platziert, weil die restlichen Räume belegt waren.

Das ganze Zentrum ist eine 4 Zimmer Altbauwohnung. Dann gab es ein Vorgespräch mit Frau Patka, wo sie mir nochmal alles erklärt hat. Anschließend sind wir in den großen Raum gegangen. Dort hat sie Decken und Kissen zu einer gemütlichen Ecke geformt und dann gings los. Sie desinfizierte mehrmals ihre Hände. War dabei sehr einfühlsam. Insgesamt hat es etwa eine Stunde gedauert. Sie hat sich wirklich Zeit genommen. Anschließend durfte ich den nagelneuen FemCap mit nach Hause nehmen zum Probieren und sollte ihn per Post zurückschicken, wenn es nicht klappt. Normalerweise gehört Nachgespräch nach einer Woche dazu, was bei uns auf meinen Wunsch ausfiel. Sie ging mit mir noch in die Apotheke und besorgte mir das Contra-Gel grün, weil es grade alle war im Zentrum. Sehr nett alles in allem und voll zu empfehlen!