edit: die beiden Anderen waren schneller, ich schick trotzdem ab:
Hey, ich hoffe, ich kann dir bissl weiterhelfen.
also erstmal gäbe es noch die Möglichkeit, es mit einem I-Button zu versuchen, den kannst du in der Scheide tragen in einer Silikonkappe, der misst automatisch die Temperatur und du kannst ihn mit einem Programm am Rechner auswerten. Das könnte helfen gegen die verfälschten Messwerte. Ich denke, es gibt nen I-Button mit nötigem Zubehör so um 70€, du kannst aber auch mehr ausgeben.
Ohne den technischen Schnickschnack: Stehst du manchmal mit Wecker auf und manchmal nicht? Vielleicht ließe sich durch eine Anpassung des Weckerstellens noch was tunen?
Zu Kondomen: Mag sein, dass es unterschiedlich ist, wie detailliert empfindungsfähig die Scheide so ist, ich selbst merke keinen nennenswerten Unterschied, ich finde auch nicht, dass sich der Penis im Kondom nach Presswurst anfühlt. Ich denke, wir haben passende Kondome. Du fragtest im anderen Thread ja nach dem Maßband, vielleicht bringen passendere Kondome ja schon ne deutliche Verbesserung. Hast du schonmal latexfreie Kondome probiert? Die fühlen sich irgendwie anders an, vielleicht ja für dich besser.
Ich finde nicht, dass es ewig dauert, ein Dia einzusetzen, also kaum länger als ein Kondom aufzuziehen. Bei der Femcap dauert es bissl länger, bzw. sollte bisschen mehr Zeit zwischen Einsetzen und GV sein, das Dia empfinde ich aber auch als sehr spontan einsatzfähig.
Also neben den Barrieremethoden Kondom, Femidom (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr Empfindung bei rumkommt als bei gut passenden Kondomen), Dia und Femcap gibt es halt nur die hormonellen Methoden und IUPs (Kupfer) zur Verhütung und Methoden um herauszufinden, wann Fruchtbarkeit besteht. Mehr gibt's meines Wissens nach nicht.
Aber bei dem Vorhandenen bist du ja noch nicht mit allem total durch.
Wird schon