Fair Squared SENSITIVE DRY
– transparent, zylindrisch, mit Reservoir, Latex
– ohne Gleitmittel = trockenes Kondom
– nominelle Breite: 52mm
-- Fair gehandelter Naturkautschuk, vegan
http://www.fairsquared.info/de/fairtrad ... ondome-de/Wollte Kondome ohne Silikonöl weil ich nicht mag, wie es schlecht abgeht und es unsympathisch finde.
Bin sehr zufrieden!
Sie sind ganz leicht gepudert, das riecht und schmeckt meiner Einschätzung nach nach nix. Die Kondome riechen ein bisschen nach Latex, aber weniger als ich das sonst kenne (von Latexkondomen

). Bei parfümierten Kondomen riecht mensch vielleicht nix mehr vom Latex, das finde ich aber eh noch viel schlimmer.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich ohne das Silikonöl einen Nachteil habe. Wenn ich nicht richtig feucht bin, reicht mir das bisschen Silikonöl an normalen Kondomen auch nicht. Vielleicht gibt es einen kleinen Übergangsbeeich, wo es mit den beschichteten Kondomen schon ausreichend glitschig wäre und mit den trockenen nicht, aber in den meisten Fällen ist es bei mir entweder ausreichend nass oder ich brauche halt noch Gleitgel.
Habe nichts auszusetzen. Gut, es gibt sie nicht in anderen Größen, das wäre natürlich besser, aber an den Kondomen an sich.. top!