So ihr Lieben: Ich bin wieder zu Hause und es geht mir ganz gut.
Ich musste ziemlich lange warten, was meiner Nervosität nicht so gut getan hat
Die FÄ war sehr nett und hat mir alles ganz genau erklärt und die Stimmung war auch sehr gut (hatten uns vorher über meine Menstasse ausgetauscht und sie war völlig begeistert)
Das Ausmessen war unangenehm aber nicht schmerzhaft. Dann sollte ich Husten und sie setzte die Spirale. Das tat wirklich weh, war aber dann schon ziemlich schnell vorbei.
Dann hat die den Sitz kontrolliert. Alles bestens. Selbst ich hab gesehen, dass die perfekt sitzt. Ich bin dann noch einen Moment sitzen geblieben und und in der Kabine hatte ich leichte Krämpfe.
Um den Kontrolltermin zu machen, musste ich eine ganze Weile warten und hab mich lieber hingesetzt.
Draußen konnte ich aber direkt wieder eine rauchen (immer ein gutes Zeichen, dass es Rauchern nicht soooo schlecht geht

) Und habe deswegen auch entschieden zu Fuss zum Bahnhof zu gehen und mit dem Bus nach Hause zu fahren. Damit mein Kreislauf nicht absackt, hatte ich einen Schoko Riegel im dm geholt
Jetzt liege ich noch im Bett und werde mir gleich einen Wärmbeutel und Tee machen
Es jetzt Schmerzen zu nennen, wäre übertrieben, aber unangenehm und eine wenig wie eine starke Mens fühlt es sich an.
Das einzige, was wirklich richtig unangenehm ist, ist dass ich Binden benutzte

Habe ich seit dem ich 12 bin nicht mehr gemacht